-
Kann Tippen
Gprs
Erscheint das Logo von GPRS im Display nur, wenn ich online bin oder ist das immer da?
Frage so dumm, um Kosten zu reduzieren... Außerdem hab ich das Handy erst 6 Stunden und das Können des Handys haut mich schlicht weg um.
-
Bigforche
Gast
Das Logo ist bei mir immer da.
-
Kann Tippen
Gprs
Danke für deine ANtwort. Und was ist der Untershcied zwischen WAP und GPRS?
MUß man den Dienst buchen wegen den Kosten pro Minute?
-
apfel
Gast
Also buchen musst Du die Dienste nicht,das Logo ist immer zu sehen und blinkt,wenn Du eine GPRS Verbindung aufgebaut hast.Bei einer WAP Verbindung hast Du quasi eine Standleitung mit dem Server für die Zeit,die Du online bist,es wird also nach Zeit abgerechnet.Bei GPRS zahlst Du nicht für die Zeit,sondern es werden einzelne Datenpakete vom Server übertragen,da zahlste also pro Datenpaket.Wie hoch die Kosten im einzelnen sind,steht auch irgendwo im Forum.Achja,vergessen zu sagen,daß GPRS schneller ist als ne normaler GSM Verbindung.
der Apfel
-
Kann Tippen
Was ist das neue an GX 10i zu GX 10?
-
apfel
Gast
Ist nen Triband,hat andere Farbe,Daten auslesen möglich.
-
hamster
Gast
Nachdem es endlich eine passende Software zum auslesen der Bilder vom GX 10 gibt, sind es nur sehr wenige änderungen zum GX 10i. Das hat Triband, ein noch etwas besseres Display, ist dunkelsilber. Die Tasten sind meiner Meinung nach etwas besser.
Datenauslesen ist so nicht ganz richtig. Fotos ja, mehr nicht.
Fürs GX 10 gibt es die Möglichkeit SMS und Das Telefonbuch zu bearbeiten.
-
apfel
Gast
@ hamster
Aber es gibt doch ne Fone Manager Software,mit der man auch die Sound,Logos und sowat auslesen kann.
-
hamster
Gast
Den Phonemanager fürs GX 10i hab ich nicht. Ich besitze ein GX 10. Darum kann ich dazu nichts sagen.
Fürs GX 10 gibt es eine Software zum auslesen der Bilder, Logos
Eine andere für SMS und eine fürs Telefonbuch.
Tel und SMS klappt per IRDA und Kabel, die für Bilder per Kabel. Funktioniert klasse. Leider lassen sich noch keine Bilder ans Gerät senden. Aber dazu gibts ja justanotherportal.
Somit ist der Datenaustausch kein Grund umbedingt ein GX 10i zu kaufen. Die Optik ist geschmackssache. Triband ? Wer braucht das umbedingt ? Das Display ist zwar besser, aber so viel besser nun auch nicht.
Muß halt jeder selber wissen. Ich behalte mein GX 10 jedenfalls
-
Kann Tippen
Ach und die Software zum Auslesen der Bilder gibts für GX 10i nicht. Ich hab die CD-ROM noch nicht inn Rechner eingelesen.
Muß man eigentlich beim ersten Aufladen das Handy 24 Stunden am Netz lassen? heute ist Samstag, das Handy hab ich seit Mittwoch und es zeigt Batteriestatus nur noch einen Strich...
-
apfel
Gast
Doch!Es gibt eine Software,wie bereits geschrieben.Wäre besser,wenn das Handy die ersten 2,3 Mal komplett leer gemacht wird und dann komplett aufgeladen wird.Und wenn Dus seit Mittwoch permanent an hattest oder telefoniert hast,isses normal,daß die Batterie leer ist.Bei mir hält der Akku bei "normaler" Nutzung auch nur knapp 3 Tage.
-
Kann Tippen
Aha, gut zu wissen. Mein Nokia hielt da ein bissl länger, ungefähr 5-6 Tage...
-
Kann Tippen
MMS
Habe mein MMS-Fooalbum eingerichtet und wohl aufgrunddessen eine MMS von vodafone erhalten. Sie sagen, ich könnte MMS jetzt mal ausprobieren, in dem ich antworte und auf die rechte obere Taste namens "Menu" gehe. Aber wenn ich die Taste drücke, dann passiert gar nichts. Auch nicht auf der linken oberen namens "Select". Nur wenn ich auf die Tast mit dem "Roten Hörer" gehe, dann auf Optionen, komme ich zum Button Antworten.
WAS IST LOS?