-
Marsmensch
Gast
GPRS-Verbindung
Moin Moin.
Ich habe eine Frage zur GPRS-Verbindung.
Und zwar möchte ich wissen, ob mit Verfärben des grauen GPRS-Zeichens zu Schwarz bereits eine KOSTENPFLICHTIGE GPRS-Verbindung hergestellt ist, wofür ich Stunden- und Tagesnutzungsgebühr zahlen muss.
Oder ist eine kostenpflichtige Verbindung erst hergestellt, wenn auch noch das @ erscheint?
Gruß Kim
-
Thor+
Gast
Ich glaub die Gebühren gehen los wenn das @ zeichen blinkt oder angezeigt wird.
Was mich an dem Thema nervt: wenn man einmal zuviel die - Taste also eigendlich die zurrück-Taste drückt wird direckt eine Verbindung zum Wapdienst aufgebaut. Das passiert immer mal wieder - aber da kann man wohl nix dran ändern oder?
-
Like_A_Virgin_Handy
Gast
Hi,
ci glaube auch man zahlt nur wenn das @ im Display zu sehen ist. Und, wenn das GPRS Symbol (grau) im Display zu sehen, heißt das das GPRS verfügbar ist? Ein schwarzes GPRS Symbol heißt ja das man im GPRS Netz angemeldet ist oder? Bezahlt man dann was? Wird man automatisch wieder abgemeldet? Oder wie geht das mit dem GPRS Zeug?
Ciao...!
-
TobiasTogo
Gast
Hmmm...würd mich auch mal interessieren.
Also ich hab irgendwo gelesen, dass die Vebrindung hergestellt ist, wenn das @ auf dem Displayer erscheint und aufgehört hat zu blinken... .
Tobias
-
MaydayMelone
Gast
Gprs
Moin,
also ich habe direkt in meinem Vodafone Shop nachgefragt. Das GPRS-Symbol blinkt, wenn das Handy prüft ob GPRS verfügbar ist. Es leuchtet durchgängig, wenn GPRS wirklich verfügbar ist. Dann kostet es noch kein Geld, erst wenn das WAP-Symbol darunter erscheint, fallen Kosten von mind. 9 cent / min. an..
CU