+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fotos von noki an pc. HILFE!

dirkplechinger
    Gast Avatar von dirkplechinger

Fotos von noki an pc. HILFE!

Halloo zusammen!

Ich habe noch ein weiteres Problem: wenn ich Fotos von meinem Nokia 3650 an PC per bluetooth verschicken will, geht das nicht. Ich gehe auf das Bild, sage senden über bluetooth und dann kommt die tolle Meldung: "Die max. Anzahl der Bluetooth-Verbindungen ist erreicht"

Was issen das jetzt nu wieder?

Bitte: Hilfe!!

Ciao, Dirk

meytschah
    Gast Avatar von meytschah
    dann hast du die serielle verbindung vom pc aus schon gemacht stimmts????

o =Bluetooth bereit
    (o) = eine bestehende verbindung, ergo kann er keine zusätzliche mehr aufnehmen

dirkplechinger
    Gast Avatar von dirkplechinger
    Hy!

Danke dir!

Mann, du bist echt gut...

Ich probiers gleich mal aus...

Dirk

klixmi
    Gast Avatar von klixmi
    wenn du keine serielle verbindung zum handy hast und der bt-treiber in der task-leiste ist (also aktiv) müsstest du eigentlich nur auf das foto (im handy unter fotos) und dann bei optionen senden per bluetooth. das handy muß da in keinster weise drauf vorbereitet werden, man muß auch nicht vorher das bt am handy einschalten, das macht es dann von allein, dann dürfte dich höchstens noch der pc fragen ob du die datei annehmen willst.

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    Hi, habe das gleiche Problem, allerdings wenn ich mich mit dem Handy connecte kommt dann die Fehlermeldung: Senden fehlgeschlagen... Wenn ich mich zuerst mit dem PC connecte kommt logischerweise die Meldung: Die max. Anzahl der Bluetooth-Verbindungen ist erreicht.
    Alles andere geht (PC Suit, senden vom PC zum Handy geht auch), nur eben nicht vom Handy zum PC. Hat jemand ne Ahnung woran es liegt? Ist zwar nicht so schlimm, da ich die meisten Dateien ja mit der PC Suit sichern kann, aber interessieren würde es mich dennoch...

Wenn die PC Suit diese Daten über Bluetooth empfangen kann, sollte es doch auch ohne PC Suit gehen??

Danke
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

jackmex02
    Gast Avatar von jackmex02
    habe auch das Prob wie bei Phönix.

Es wird connected aber nicht geschickt.

Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

Thanks
    0
    genau das selbe problem hab ich auch... bei mir sagt der immer
    Senden Fehlgeschlagen
    naja... egal
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Fladimir
    Gast Avatar von Fladimir
    bei mir war anfangs auch so was. habe dann irgendwo bei bt einstellungen, dass mein pc alle daten die über bt zu ihm gesendet werden animmt. dann ging es ohne probleme

+ Antworten