+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ICQ auf dem 7650???

Rhino
    Gast Avatar von Rhino

ICQ auf dem 7650???

Hallo!
    Ich hab gehört es soll eine ICQ-Version speziell fürs 7650 geben. Hat die jemand schon ausprobiert. Was kostet die Verbindung da, lohnt sich das überhaupt? Kann mir vielleicht jemand das prog schicken? An lukasschulz@freenet.de
    Danke schon mal

Gruß Rhino

Dalle
    Gast Avatar von Dalle
    hi ich habe es mal ausprobiert !!

ist nicht schlecht aber über gprs habe ich das nicht gemacht sondern über den PC mit Bluethoot das kostet dann nichts aber nur in dem umkreis des adapters !

musst unter google 7650-icq eingeben da findest du das !!!

-=cypher=-
    Gast Avatar von -=cypher=-
    IM+ gibt es auch, was ich persönlich besser finde. da hast du AIM, ICQ usw. unter einem programm. ist aber nicht schlecht.

-=cypher=-

Rhino
    Gast Avatar von Rhino
    Ich hab mal gesucht, finde aber nur demos! Hat jemand vielleicht ne vollversion? Weil 30 $ dafür zu bezahlem ist es mir nicht wert! Schickt sie mir einfach an meine Email-addy!

-=cypher=-
    du hast recht, 30 $ ist echt zu viel.....

-=cypher=-

Rhino
    Gast Avatar von Rhino
    Sorry, dass ich euch hier mal wieder belästigen muss, aber ich komme alleine einfach nicht weiter!

Ich hab mein 7650 vor kurzem mal formatiert, und finde jettzt nicht mehr die im+ version 2.18! Den key hab ich noch, aber alle versionen die ich finde sind neuer (3.12) und da wird gar kein key abgefragt!

Könnnte mir vielleicht jemand die version 2.18 (oder welche das war, wo der key abgefragt wird) an meine Email schicken (steht im ersten beitrag). Würde mich sehr freuen!!!
    Danke schonmal
    Euer Rhino

-=cypher=-
    check mal deine mails

+ Antworten