+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 7250 Weckfunktion + Speicherproblem

Bluecherish
    Gast Avatar von Bluecherish

7250 Weckfunktion + Speicherproblem

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Bei meinem 7250 funktioniert anscheinend die Weckfunktion nicht mehr! Zur angegebenen Weckzeit wird kein Ton mehr ausgegeben. Wer kann mir helfen ?

Ausserdem wird ständig die Meldung "Speicher fast voll" angezeigt, wenn eine neue SMS empfangen wird. Habe aber nur ca. 20 SMS gespeichert.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe !!!! :-)

SaVo84
    Gast Avatar von SaVo84
    Zum Wecker: Hast du das Handy vielleicht im Profil Lautlos??? Und zum zweiten Problem: Dann hast du warscheinlich den ganzen Speicher voller Programme, Bilder, Spiele etc... diese ganzen Sachen teilen sich nämlich den gemeinsamen Speicher von knapp 5 MB! Lösch einfach nen paar Bilder dann müsste es wieder gehen!

ph4n7om
    Gast Avatar von ph4n7om
    haste bei dem wecker das signal ausgeschaltet und auf radio eingestellt, und morgens kein headset dran, dann geht nämlich das radio nich, so weit ich weiß, habs aber noch nicht probiert

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Das 7250 hat ja sogar die Möglichkeit, das man sich mit Radio wecken lassen kann

Was für ein Klasse Handy
    Nokia 6680

T39m Kult

meister_lee
    Gast Avatar von meister_lee
    Original von SaVo84
    Zum Wecker: Hast du das Handy vielleicht im Profil Lautlos??? Und zum zweiten Problem: Dann hast du warscheinlich den ganzen Speicher voller Programme, Bilder, Spiele etc... diese ganzen Sachen teilen sich nämlich den gemeinsamen Speicher von knapp 5 MB! Lösch einfach nen paar Bilder dann müsste es wieder gehen!
    Die Programme und Spiele benutzen zwar die 5 MB Speicher, aber nicht die sms! die liegen extra. Aber soweit ich weiß sind die Bildmitteillungen auf den gleichem wie die sms nachrichten... Die brauchen auch relativ viel platz. evtl. mal da aufräumen

BLACKPLAGE
    Gast Avatar von BLACKPLAGE
    Speicherprobleme bekommt man wenn man zuviele
    SMS im "Gesendete Objekte" drin hat.
    den Ordner hin und wieder aufräumen und es gibt keine Probleme

AlexX!!

Crystalized
    Gast Avatar von Crystalized
    @ph4n7om
    wenn der wecker auf radio eingestellt iss und kein headset dran iss, dann weckt er atomatisch mit dem standardton...

+ Antworten