-
Paddy_22
Gast
opennap-server ?
Hi,
ich benutze schon seit
längerem Winmx 3.31,
jetzt hab ich in dem forum gelesen
es gibt mehrer server.
Ich bin bisher immer auf verbinden gegangen,
und war anschließend online.
Wie funktioniert es mit dem opennap-server?
Hat man mit anderen servern bessere downloads?
Würde mich auf eine Antwort freuen
Paddy
-
Rammsteiner
Gast
RE: opennap-server ?
Soweit ich es mitbekommen habe, kriegt man mit den Servern einzelnen zugriff auf User. Es ist sind da also mehr User zu finden, allerdings kann hier kein MultiplerDownload stattfinden. Das geht nur im WinMX-Network.
Auf der Startseite von WinMX, die mit der Connect-Ampel, findest du darüber zwei Registerkarten. Eine nennt sich WinMX Peer Network, die andere OpenNapProtocoll Networks. Und auf OpenNapProtocoll Networks klcikst du. Dann öffnet sich ein neues Fenster, welches bei dir wahrscheinlich noch weiss ist. Über der weissen Fläche findest du dann verschiedene Buttons. Auf einem steht find .WSX - draufdrücken. Jetzt springt dein fenster über zu den Downloads weil er dir Server sucht die dann runterladen kannst und einfach mit einem Rechtsklick dann importieren kannst (der Rechtsklick auf die Serverdatei muss bei WinMX passieren - dann einfach auf importieren). Wenn dir das gelungen ist, gehst du wieder zurück zur grossen weissen Fläche (OpenNap Protocoll Network). Dort stehen nun die Server rot und du musst nur noch connecten.
*sich den Nachmittag vertreibend,
+
-
Honda_Civic_R
Gast
RE: opennap-server ?
Hallo Leute!
ICh bin praktisch nur noch bei den Open-Napservern online, ab dem 1.8 sowie so nur noch!
ICh finde die super, dort sind auch die Leute die die Filme reinstellen! ich habe sie so immer schon recht früh! Und der speed finde ich auch viel höher als bei dem Normalen Netzwerk!
Mfg
Honda