+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Die Community um ein "Download"-Center erweitern?

  1. #16
    MoR4euZ
    Gast Avatar von MoR4euZ
    mein lieber herr stauderpils

    ich habe schon genug projekte am hals trotzdem ist die idee net schlecht und die community würde sich nicht auf nokia beschränken sondern auf symbian und javasoftware

    mit vielen news, artikeln, guides und downloads

    aber wie schon gesagt ich habe dafür keine zeit den am Mittwoch ist mal wieder saufen angesagt

    aber wen sich ein bis zwei intressenten finden lassen ich gebe gerne unterstützung mit meinem knowhow und meinen kontakten

  2. #17
    tefAva
    Gast Avatar von tefAva
    Moin,

    Oki so wie ich das momentan rauslese geht es eher in Richtung eigener Community für den angesprochenen Bereich, daher ziehe ich mal meine Idee bzw meine "Bereitschaft" zurück und hoffe das die letzteren Poster sich zusammentun und wirklich was auf die Beine stellen

    bye
    tefAva

  3. #18
    stauderpils
    Gast Avatar von stauderpils
    Mein lieber Herr Mor4euz *g*

    Also würde sagen wir sollten uns dann mal ggf . am Mittwoch darüber unterhalten.Prinzipiell ist die IDee schon gut! Naja ich würd sagen lass erstmal ein zwei Bierchen zischen und dann naja labern wir darüber! Naja bis später im ICQ! Sach mal hast du eigentlich nicht anderes zu tun als im mom im Forum hier abzuhängen?Hätten wir auch nen Bierchen oder ne Cola trinken können lol!

  4. #19
    MoR4euZ
    Gast Avatar von MoR4euZ
    die idee mit dem ed2k server ist doch klasse nur denke ich immer in zu grossen dimensionen *grössenwahn*

    und was spricht gegen eine community mit ed2k server und ed2k linkliste ist zwar alles extrem in einer grauzohne aber andere ed2k portale überleben ja auch eine abmähnung nach der anderen oder ?

    und man muss die ed2k sache ja nicht so publizieren im vordergrund sollte schon users helps users stehen und nicht die downloads

  5. #20
    stauderpils
    Gast Avatar von stauderpils
    naja und jeglicher kommerzieller gedanke(kommerz: Mein wort des JAhres 1999-2003*g*)muss aus unseren köpfen zunächst einmal verschwinden! wieso schreib ich eigentlich nur KLEIN :-)?

  6. #21
    MoR4euZ
    Gast Avatar von MoR4euZ
    mein lieber herr stauderpils

    ich habe sehr woll was zu tun aber ich gehöre zu den glücklichen menschen die sich auf mehrere sachen zugleich konzentrieren können

    und ich habe zz nur eine hand voll kunden im irc und ich bin ja auch net alleine also

    2mal in der woche saufen muss reichen

    und ja wir können gerne real drüber reden nur wie schon gesagt ich habe keine zeit mehr für ein weiteres projekt :/

  7. #22
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    AW: Die Community um ein "Download"-Center erweitern?

    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •