Hi, hat irgendjemand eine Ahnung ob es ein Progi gibt, mit dem man PDF-Dateien angucken kann???![]()
Hi, hat irgendjemand eine Ahnung ob es ein Progi gibt, mit dem man PDF-Dateien angucken kann???![]()
Es gibt jetzt einen viewer für pdf-files *freu*
http://www.mbrainsoftware.com/
Yepp,
das Teil ist eine Public Beta (also für die Dauer der Testphase kostenlos)und funktioniert bis zum 1.9.2003...
Ich hab mir das Teil mal runtergeladen und ausprobiert und kann nur sagen, es läuft prima! Allerdings kann man die *pdf Files nur aus dem Proggie heraus aufrufen, ansonsten startet das Programm zwar aber man bekommt keine Anzeige... jedenfalls nicht mit *pdf der Versionen 5 und 6 (andere hab ich nicht getestet und die sind zwar abwärtskompatibel, aber ganz ausschließen kann man es halt nicht)
Es gibt eine Reihe von Optionen, wobei mir sehr der frei einstellbare Zoom gefällt. Also Seiten in DinA5 Größe lassen sich passabel ganzseitig darstellen, DinA4 Seiten können bei 50% Zoom zwar ganz betrachtet werden, die Schrift ist dann allerdings sehr klein... aber noch gerade so lesbar (bin über die Displayquali des 3650 echt überrascht!)...
allerdings kann man auch das ganze in Orginalgröße anschauen, aber dann muss man halt hin und her scrollen.
Regards
Edgar
ein traum wird wahr
wie is es denn mit dem ,der von adobe angeboten wird,der is ja nur fürs 92xx ,der dürfte auf meinem geliebten handy ja dann wohl net laufen
na denn,bis bald
Juhu es ReGnEt!!!!![]()