+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hintergrundbild

rashktah
    Gast Avatar von rashktah

Hintergrundbild

Hi!

Ich weiss, jetzt wollen alle Leute gleich wieder antworten, dass es dieses Thema schon gab, ich die Suche hätte benutzen sollen oder ein doofer NooB bin, aber ...

Wie kann ich meine Hintergrundbilder so einstellen, dass sie (wie bei euren ganzen Screenshots) soweit wie möglich über den Bildschirm gestretcht sind? Was sind da die besten Einstellungen?

... mag nur eine konstruktive Antwort, dann könnt ihr den Thread sofort abschließen, verbrennen und vergraben.

Alex17
    Gast Avatar von Alex17
    Hi

genau das gleiche wollte ich auch wissen.

Fand ich gut das Du gefragt hast.

Kann zwar jedes bild als hintergrund machen
    aber dann ist das nur Voll klein.

Und ich hätte es gerne fast über den ganzen Bildschirm

BBIITTEE um Hilfe

rashktah
    Gast Avatar von rashktah
    Ja, ich habe zwar so einige Bilder in einer annehmbaren Größe, aber so groß wie viele der gezeigten Screenshot-Hintergrundbilder wurden sie nie.

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    174x132 pixel... normalerweise sollten sie aber auch wenn sie größer sind, ganz bildschirmausfüllend sein

aber warum benutzt du denn die suche nicht, wenn du sogar schon selber in diesem thread schreibst, dass dus hättest tun sollen?

rashktah
    Gast Avatar von rashktah
    Ich habe die Suche ja benutzt, aber die genaue (beste) Auflösung für Hintergrundbilder habe ich dort auch nach längerem suchen nicht gefunden.

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    das glaub ich dir aber nicht... das hast du ganz sicher nicht gemacht.. ist aber auch egal..
    es steht auf jeden fall GANZ GENAU in einem thread.... außerdem warum schaust du nicht einfach mal bei einem Hintergrundbild was du schon hattest, was auch ganz bildschirmausfüllend war, wie groß das ist und machst andere dann genauso?!

rashktah
    Gast Avatar von rashktah
    Wie kanst du mir vorwerfen, nicht gesucht zu haben, wenn du es nicht wirklich weisst? Ich HABE gesucht. Und 15 Minuten habe ich mir alle angezeigten Threads zum Thema Hintergrundbilder angesehen. Nix dabei gewesen.

Nun ja ... trotzdem danke für die Auflösung, jetzt kann man immerhin mal sehen, ob es klappt.

+ Antworten