+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Firewall und PC-Suite

gurkensalat
    Gast Avatar von gurkensalat

Firewall und PC-Suite

Haalloo

ich habs jetzt endlich hingekriegt, das das PC-Suite läuft... mein Problem ist jetz, wenn ich meine Firewall (McAfee) wieder installieren will, dann läuft weder BT noch das Nokia-Sch...-Programm...
    ich hab die Firewall auch komplett ausgemacht... bringt alle nix...
    weiß von euch jemand weiter, hät halt schon gerne ne Firewall an...

gruß

gurkensalat

Resident DJ
    Gast Avatar von Resident DJ
    Habe die Norton Firewall, und die macht diesbezüglich keine Probs. Habe aber schon gehört, daß es vereinzelt mal probs gegeben hat, dann kannst Du sie aber immer noch dafür konfigurieren !!!

-=cypher=-
    Gast Avatar von -=cypher=-
    das ist mir schon klar mit der mcafee wall. die macht ALLE ports zu, wenn du sie nicht manuell freigibst, auch die vom bluetooth. die bekommst du nicht komplett aus, denn manche treiber der wall laufen immer noch im hintergrund. du brauchst ne firewall, die wie die norton. die erkennt automatisch die ports, die das bluetooth benutz, und öffnet diese. ich hab ne hardware firewall im router, hab also keine probs, weil die nur die internetverbindung überwacht, und das hervorragend !! kann mir keine bessere alternative als firewall vorstellen. software walls sind gut, aber zu knacken!..... aber das ist ja ein 7650 und kein firewall forum bin da wohl etwas abgeschweift

-=cypher=-

gurkensalat
    Gast Avatar von gurkensalat

ahhhhh

super....
    danke für die antwort, ich hätte sonst demnächst den rechner vom balkon geworfen, war echt schweine-sauer!!! na mcafee is wohl echt nich der hit

gruß

gurkensalat

-=cypher=-
    Gast Avatar von -=cypher=-
    nene, deswegen gibt es ja auch forums wie dieses, um grössere schäden zu vermeiden grins

-=cypher=-

+ Antworten