+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Speicher erweitern?

Aufsteiger/in Avatar von VeschperMojo

Thanks
    0

Ausrufezeichen Speicher erweitern?

Also ich habe seit 2 Tagen das Nokia 7650, und hätte ich gewusst, was man damit alles machen kann, hätte ich mir lieber eins mit speicherkarte gekauft!!!

gibt es nich ne möglichkeit den speicher zu erweitern? vielleicht in zukunft???

ich weiss is ne blöde frage, aber in der heutigen welt...

-=cypher=-
    Gast Avatar von -=cypher=-
    die frage ist nicht blöd. aber ich muss dir sagen das für das 7650 keine speichererweiterung vorgesehen ist. aber ich kann dich auch trösten, das anfang nächsten jahres die ersten bluetooth festplatten von toshiba auf den deutschen markt kommen, die eine speicherkapazität von bis zu 5 gigabyte aufweisen. dann sollte es jedenfalls keine speicherprobs mehr geben. allerdings haben die auch einen stolzen preis der um die 350 bis 400 euro liegt. ob sich diese investition lohnen wird..... naja, wer weis...

als alternative würde ich dir stacker 3.0 vorschlagen, der auf dem handy installierte software komprimiert, bei aufruf entpackt und nach programmbeenden wieder packt. somit hast du wenigstens ein bischen mehr speicherluft auf dem 7650.

-=cypher=-

Thanks
    0
    hey, dass hört sich ja schon mal interessant an

naja so ne festplatte is dann doch etwas teuer, dann würde ich lieber gleich zu nem neuen handy greifen!!!

naja für ein gameboyspiel und ein paar video clips sollte das 7650 ausreichen!!!!

Checker/in Avatar von launebaer904

Thanks
    0
    heyyyy Leute, vergesst nicht das dies ein Handy ist und jeder die Möglichkeit hatte sich vor dem Kauf über die Speicherkapazitäten zu informieren. Also - nicht meckern !!!!!!!

Gruss

-=cypher=-
    wenn das 7650 mit speichersteckplatz ausgerüstet wäre, dann würde es wohl das handy des jahres 2003 werden., denn die robustheit , weisst das 3650 lange NICHT auf!!!...... ne mischung aus 7650 und 3650 wäre ein top handy....

-=cypher=-

Thanks
    0
    Original von -=cypher=-
    wenn das 7650 mit speichersteckplatz ausgerüstet wäre, dann würde es wohl das handy des jahres 2003 werden., denn die robustheit , weisst das 3650 lange NICHT auf!!!...... ne mischung aus 7650 und 3650 wäre ein top handy....

-=cypher=-
    Wenn,Hätte und Aber !!!!!! Es gibt immer Verbesserungen die man sich wünschen würde. Habe ja auch nicht dagegen, aber im nachhinein darf man nicht meckern wenn man sich nicht richtig Informiert hat.

Gruss

-=cypher=-
    ich habe mich richtig informiert! ich wollte ein handy das vielseitig ist nicht so gross und gut aussieht. von daher hatte bei mir das 7650 besser abgeschnitten als das 3650.... ich hab keine speicherprobs, hab nur das wichtigste drauf, was ich auch öfter brauch.

-=cypher=-

Thanks
    0
    Original von -=cypher=-
    ich habe mich richtig informiert! ich wollte ein handy das vielseitig ist nicht so gross und gut aussieht. von daher hatte bei mir das 7650 besser abgeschnitten als das 3650.... ich hab keine speicherprobs, hab nur das wichtigste drauf, was ich auch öfter brauch.

-=cypher=-
    meinte doch nicht Dich - siehe ersten Beitrag der Ihn erstellt hat

Gruss

Thanks
    0
    wie zum beispiel ne IR fernbedienung!!! lol, ich glaub ich brauch mein handy bestimmt in zukunft mehr um mein tv umzuschalten als zum telefonieren!!!!

Thanks
    0
    Original von VeschperMojo
    wie zum beispiel ne IR fernbedienung!!! lol, ich glaub ich brauch mein handy bestimmt in zukunft mehr um mein tv umzuschalten als zum telefonieren!!!!
    Eben, das isses doch, es sind zwar nette Spielereien die man machen "kann", aber wenn was nicht funktioniert meckert gleich jeder und vergisst halt das es ein "Handy" ist.

Gruss

-=cypher=-
    das ist wohl war. ich bin jedenfalls zufrieden mit dem gerät. allein schon wegen bemused hat es sich gelohnt *gg*

-=cypher=-

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    @ launebaer, ich weiß was du meinst. Die meisten vergessen das es sich um handys und nicht um 5 megapixel digicams mit 80 GB festplatte und und und handelt, ist halt leider so. Ich weiß nicht was sich viele vor dem Kauf vorstellen, aber wenn ich in den ganzen Handybereichen das gemeckere lese, merke ich das es immer das gleiche ist, egal welche marke.

P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Hallo! Zu der Software hab ich was nützliches gefunden. Unter www.smartsam.de oder hier gibts das Programm "Psiloc Space Doubler". Meiner Meinung nach fürs 7650 ganz nützlich, kostet aber 9,95 Euro. Falls es aber jemand irgendwo kostenlos findet, würd ich mich über ne Email freuen :-)

-=cypher=-
    vergiss das prog.... stacker ist um längen besser.

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Aha, danke. Bin ja net soo der Experte...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte