-
Armin96
Gast
Mpeg als (S)VCD brennen geht nicht
Hallo
ich habe mir einen Bodybuilding Film( Lee Haney) gezogen der als Rtb Mpeg bezeichnet wahr.Nun wollte ich den Film als SVCD brennen worauf ich von Nero die Fehlermeldung bekomme da es sich nicht um ein gültiges Format zum erzeugen von SVCD handelt.Beim Brennn versuch als VCD das gleiche.Als CD image brenn geht auch nicht,die Datei kann ich aber auf dem Computer ansehn.Hat das vieleicht mit der bezeichnung Rtb Mpeg zu tun und was soll Rtb heißen.Vielleicht kann mir jemand helfen, währe wirklich dankbar.
Gruß Armin96
-
Dave1978
Gast
Wenn es sich wirklich um Mpeg handelt könnte es sich um eine art MVCD handeln, um diese zu brennen muss man die Option "Standartgmäße CD" abschalten. Da du dir den Film auf der Platte betrachten kannst sollte der Film sich auch brennen lassen.
Allerdings könnte RTB auch der Tag des Releasers sein.
Hast du irgendwelche Infos ob es sich bei dem File um eine SVCD oder eine VCD handelt? Denn man kann eine VCd nicht als SVCD brennen (bzw umgekehrt) ohne das es probleme gibt.
-
Armin96
Gast
Hallo
Auch mit der Option Standesgemäße Cd läßt sich der Film nicht brennen.Ich bin grade dabei den Film mit Tmpg zu bearbeiten vielleicht läßt er sich dann brennen, ich meld mich wenns geklappt hat.
Gruß Armin96