-
BERLINOne
Gast
HALELULJA ! How the fu....!
Bin ein Neuling!
Wie installiert man Neue Spiele auf das 3650 ??
Die Spiele sind Rar Dats ich entpacke also alles erstmal in einen Ordner un dann...???
Thanks !
BERLINOne
-
Urgestein
datei am computer entpacken und dann via BT oder irda ans telefon schicken. die erhaltene miteilung öffnen und der rest erklärt sich von selbst. ach so -> *.jar und *.sis dateien sind die installations proggis
-
dmc5
Gast
oder mittels mmc adapter und Fexploer oder SeleQ direkt auf dem Handy installieren
-
zerogfx
Gast
da du neu bist mag ich nix sagen aba such funktion benutzen demnächst
-
BERLINOne
Gast
-
Urgestein
alle dateien in deinem ordner gehören zu einem spiel.... nimm nochmal die *.rar datei und benenn sie um von z.B. "Spiel.rar" in "Spiel.jar" und tu sie dann wieder aufs handy... dann öffnest du einfach diese *.jar datei und dann wird sie installiert!
-
Urgestein
ändere mal die rar datei in jar und versuche das zu installieren.
-
Urgestein
gut abgeschrieben @ joebalc
-
Urgestein
wollte auch mal wichtig sein...
-
BERLINOne
Gast
zement mal.......
ich arbeite dran.....BERICHT folgt gleich.....yep!
hmmmmmmmmmmmmm
-
BERLINOne
Gast
VERDAMMT nocheinmal...
hab Tank attack so installiert bekommen !
Ich konnte aber nur installieren wenn ich die Speicher Karte ausgweählt hatte wenn ich telefon speicher wählte dann funzte die installation nicht!
Jetzt kann ich das spiel aber nicht finden weder unter sSpiele noch unter was anderm.....Vorschläge meine Herren die Enterprise muss HEUTE NOCH starten....!
)))))9999
-
BERLINOne
Gast
Erledigt!
ok habs ...!
Spiele sind unter PROGAMME .......is ja gut is ja gut hat eben etwas länger gedauert....hört nauf zu LAAAAACHENNNNNNNNNNNNN..!
))))))))
-
Urgestein
hauptsache es hat sich gelohnt. tankattack...?
-
BERLINOne
Gast
-
BERLINOne
Gast
Ps:
Ach übrigens wie installiert man diese Proggis Photographer 2.0 oder Camcorder pro usw...genauso wie die Spiele und muss ich dann die anderen (Real player zbsp) löschen...???
Ein UNWISSENDER...!
)
BERLINOne