löl feivel, ich war erst paar tage in berlin und wohne am anderen ende von deutschland! aber ich kann dir trotzdem sagen, dass nicht weit weg vom nike town ( is beim kadewe in der nähe) ein nokia shop ist!
löl feivel, ich war erst paar tage in berlin und wohne am anderen ende von deutschland! aber ich kann dir trotzdem sagen, dass nicht weit weg vom nike town ( is beim kadewe in der nähe) ein nokia shop ist!
schönen dank für den Tip aber noch ne frage was bring so ein update und wieviel kostet der spaß???
THX Feivel21
Wenn du noch Rechnung und alles hast kostets glaub ich nix.
Durch das Update werden halt momentane Probs gelöst, wodurch es stabiler läuft und so..
Was bring die neue Firmeware denn eigentlich so großartig? Mein Handy ist im moment kaputt und muss eingeschickt werden, der Akku läd mit dem Standartladegerät nicht und ich muss es immer mit dem eines 6510 aufladen. Naja deswegen überleg ich jetzt ob ich es erst einschicken lasse, wenn die neue Firmeware draußen ist.
Lohnt sich das denn noch drauf zuwarten? Werden dann endlich die Anrufbeantworterprogramme funktionieren und so?
Hallo,
hab mir heute die deutsche Firmwareversion V3.16 (eplus) aufspielen lassen. NSC in Kassel. Bin noch am aufspielen meines Backups und schau dann mal nach Unterschieden.
Gerhard
NSC in kassel ?
oder meinst du den nokia city shop in der KÖ ?
ich war gestern bei hammer in sandershausen (auch nokia händler und reparatur ect) der hat extra auf dem nokia server nachgesehen. dort gab es noch keine neuere version !
hi,
ist ja komisch, ich war gestern (11.7.) nachmittags auch bei Hammer, der hat sich´s runtergeladen und bei mir aufgespielt. Einfach heute noch mal nachfragen :-)
gruß
Gerhard
Wenn ich bei Nokia auf händler suche gehe kann ich da nicht bei jeden die Firmwareversion V3.16 aufspielen lassen?![]()
Habe eine genaue lieste gefunden wo genau man sich die neue Firmware aufspielen lassen kann
DE - Aachen
DE - Bochum
DE - Benningen
DE - Berlin
DE - Bielefeld
DE - Bonn
DE - Düsseldorf
DE - Erfurt
DE - Erkath
DE - Essen
DE - Frankfurt
DE - Freiburg