Kurze frage und zwar wie macht man das N73 am besten navi tauglich? bzw gibts überhaupt schon sowas wie TomTom dafür? und wo bekommt man günstig nen gps empfänger? bei ebay hatte ich nur schrott gefunden....
Kurze frage und zwar wie macht man das N73 am besten navi tauglich? bzw gibts überhaupt schon sowas wie TomTom dafür? und wo bekommt man günstig nen gps empfänger? bei ebay hatte ich nur schrott gefunden....
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hi,
tomtom gibt es schon lange dafür, und gps-empfänger hab ich den org. von nokia,ld-3w von ebay für 70€ inkl versand.
neben tomtom gibt es noch smart2go (in der gratis version ohne stimme), route66, navigon und halt tomtom in der version 6.
Du musst halt nur druaf achten das die Software für Symbian s60 v3 ist mehr nicht.
habe auch tomtom fuer die 3rd symbian generation.und die gps mouse is ne noname von ebay fuer 50 €
Hi !
Ich hab nach etwas hin und her jetzt TomTom auf meinem N73 installiert bekommen.
Nun habe ich aber das Problem das das Handy sich eisern weigert mit meiner T-Mobile GPS Mouse eine Verbindung einzugehn.
Ist das Problem bekannt ?
Mit meinem Zweit und Dritthandy (N70 6630) geht es nach wie vor problemlos.
Kann man das Problem irgendwie beheben ?
Signaturen sind doof
Hi !
Ich habs im laufe der Nacht noch hinbekommen... War zwar ne saudoofe Aktion, aber es hat dann doch noch geklappt.
Das Problem war die GPS Mouse.
Warum auch immer die rumgezickt hatte, ich hab den Akku von dem Ding raus und wieder rein und seitdem gehts.
Signaturen sind doof
Hi,
schon gehört, das französische Unternehmen BlueSkey Positioning hat eine SIM-Karte vorgestellt, die einen integrierten GPS-Empfänger inklusive Antenne enthält.Dabei sind keine Soft- oder Hardwareinstallationen bei den mobilen Geräten nötig, so dass Handys ohne eingebauten GPS-Empfänger auch GPS-Dienste nutzen könnten. Bei dieser neuen Technologie werden hauptsächlich Smartphones profitieren, die mit Windows Mobile oder Symbian als Betriebssystem laufen.
Die von der französischen Firma vorgestellte SIM-Karte nimmt durch ihre neue Funktion nicht an Größe zu und kann weiterhin an ihrem gewohnten Steckplatz eingesetzt werden. Nach eigenen Angaben von BlueSky Positioning könnten die standortbasierte Dienste (genannt LBS = Local based Services) den Kunden jedoch noch bedeutend schneller zur Verfügung stehen. Der Hersteller arbeitet derzeit an ersten Produktionsmustern, ein Termin zur Markteinführung steht aber noch nicht fest. Das ist doch, wenn es denn mal soweit ist, ne tolle Sache, Oder?
Gruß, Uhrenfreak
und wie macht man das dann mit dem provider?muss man ständig die simkarte wechseln, wenn man navigieren will??? dann ist man auch nicht mehr erreichbar, wenn man navigiert...und dann musst du immer noch so ne extra simkarte mit rumschleppen...ich werd mir glaube bald das n95 holen...nach dem ersten monatslohn ^^
PEACEPEACE
Auf der Webseite von NAVIGON gibt es eine kostelose java Version von Navigon6 zum downloaden für den N73
java version??? stell ich mir nicht so toll vor...und was ist mit karten? navigon an sich ist nicht schlecht, hat mein onkel auf dem PDA...
PEACEPEACE
na hilfe..genau sowas will ich nicht!
PEACEPEACE
Hi,
gibt es nicht n Prog, ohne gps-Empfäner und Maus und den ganzen
Kladderadatsch?
Einfach Prog install, Karte aufmachen und los gehts???
Grüße...