Hallo ich bräuchte ein Filemanager FÜR Mein 3650. Leider habe ich kein Infarot oder Bluethoot. Und die Email abfrage klappt bei mir auch nicht. Wollte fragen ob mann dass auch per sms empfangen kann.
Hallo ich bräuchte ein Filemanager FÜR Mein 3650. Leider habe ich kein Infarot oder Bluethoot. Und die Email abfrage klappt bei mir auch nicht. Wollte fragen ob mann dass auch per sms empfangen kann.
Sorry hatte die suchfunktion benutzt, aber nichts zu sachen sms gefunden. was würde das mit éiner xtra kart über wap kosten ?
Super Überschrift!!
Also an deiner Stelle bleibt die günstigste Alternative das Proggie via Email zu schicken sofern du dir keinen BT zulegst was ich dir wärmstens empfehlen würde, wo ist denn genau das Problem beim verschicken?? Leg dir mal nen ordentlichen Account zu z.B. bei GMX, und richte die Zugangsdaten am Handy ein.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Ja, würde gern per email machen. Habe einen account bei gmx. Und im handy hab ich ne td1 xtra card. kann meine emails übers handy aber nicht abfragen warum auch immer. muss irgendwas in den einstellungen falsch sein. hab auch das forum durchsucht.aber bekomme es nicht zum laufen
Ohne BT geht mit dem Handy einfach nix! Und ich versteh auch nicht das Geschrei da immer abgeht wenn man sagt kauf nen BT!! Die kosten jetzt mal ehrlich nur 25 - 30 Euro und wenn man sich schon so ein Hightech Dingens wie das 3650 anschafft, dann muss man eben auch da noch was investieren. Es lohnt sich.........alles andere kannst du dir in die Binsen schieben.
Gruß
Mario
Was für ein BT würdet ihr mir empfehlen ?
Sollte gut mit dem Handy funktionieren und nicht zu teuer sein (so max. 40 Euro). ODer ist das Infarot zu empfelen ?