Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: linker Hoden tut weh -.-

Sonicmaster
    Gast Avatar von Sonicmaster

linker Hoden tut weh -.-

hi leute
    ich hab nen kleines problem.. jedenfalls glaube ich das.
    ich fang einfach mal an ^^:
    also wenn ich mich selbstbefriedige und das über lange zeit ohne jedoch zu kommen (also vor dem orgasmus aufhören und kurz danach wieder anfangen) dann fängt mein linker hoden an weh zu tun. bzw. im "sack" selbst verhärtet sich etwas (ne ader oder sowas) und die drückt evtl. auf den hoden. jedenfalls tut es weh und es ist nen ziehen bis den bauchraum hoch.. das kennt man sicher den schmerz. nach ner zeit geht der wieder weg.

hoffe ihr könnt mir helfen

Iti88
    Gast Avatar von Iti88
    wenn ich mich nicht irre nennt man das auch Samenstau, wenn du es lange zurückhälst, dann kommt es vor, dass es dir ziemlich auf die Eier gehen kann (verzeih mir das Wortspiel aber das war so passend ^^)

Sonicmaster
    Gast Avatar von Sonicmaster
    lol ok wenn das die erklärung ist bin ich froh ^^

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Das hört sich ganz nach Varikozelen an... wurde damals bei meiner Musterung auch festgestellt!

Krampfadern im Bereich des Hodens werden als Varikozele bezeichnet. Meist sind sie nicht schmerzhaft, können aber zu einer Hodenschrumpfung führen (damit verbunden eventuell eine fehlende Zeugungsfähigkeit).
    Varikozelen kommen hauptsächlich links vor, seltener rechts. Zur Untersuchung wird ein Ultraschall durchgeführt, als Therapie kommen eine Operation oder eine Verödung in Frage. Aus Gründen der Fruchtbarkeit wird bei einer ausgeprägteren Varikozele meist eine Korrektur empfohlen. Vor der Operation wäre auch die Samenuntersuchung anzuraten.

Sprich... du solltest einen Arzt aufsuchen!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.