+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: automatische zeitanpassung

-=cypher=-
    Gast Avatar von -=cypher=-

automatische zeitanpassung

hi leutz,

ich frage mich schon die ganze zeit wofür die option "Auto.Zeitanpassung" unter einstellungen / datum uhrzeit zu gebrauchen ist. was bewirkt das denn?

-=cypher=-

Resident DJ
    Gast Avatar von Resident DJ
    Habe ich mich auch schon gefragt!!
    Zitat von Nokia : Wählen sie Autom. Zeitanpassung, wenn das Mobilfunknetz Uhrzeit-, Datums- und Zeitzoneninformationen in Ihrem Telefon automatisch aktualisieren soll (Netzdienst).

Tja-wenn´s scheeee macht !?

-=cypher=-
    Gast Avatar von -=cypher=-
    naja, nur das doofe ist, das wenn ich ne falsche zeit im fon eingegeben habe, dann müsste es bei angeschalteter zeitanpassung auf die richtige uhrzeit gestellt werden??? da passiert garnix.... das ist komisch. wie lange muss man denn da warten bis sich die zeit richtig stellt??

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    damit die auto. zeitanpassung geht, muß der netzprovider das zeit signal ausstrahlen, und das mach bis jetzt in deutschland keiner der 4 provider. selbst im europäischen umland gibt es nur wenige netze die das signal ausstrahlen. daher passiert auch nichts, wenn man die auto. zeitanpassung anschaltet. also, wie bisher, uhrzeit muß manuell gestellt werden.

P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

+ Antworten