Welches Programm ist genauso gut oder noch besser als nero?
Moin,
Was für eine Frage
Also Clone CD ist gut für Kopiergeschütze CD's.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich denke das es keine programme gibt die wesentlich besser sind als Nero, da am Funktionsumfang es kaum noch Mlöglichkeiten gibt Neuerungen einzubringen.
Neben Nero gibts noch WinOnCD oder CDRWin. Alle haben einen weitgehend identischen Inhalt.
CioneCD ist ein sehr spezilles Programm, es kann nur CD-Direktkopien und Images brennen. darin ist es aber wirklich sehr gut, wie Schlichti schon sagt. Als 2. brennprogramm ist es ein unbedingtes muß.
also mein Favorit ist winoncd 6 DVD edition (:
benutz aber auch nero und clonecd
lg Spiral
also dvd shrink ist ein prog zum kopieren von dvd um sie áuf einen dvd rohling zu bekommen
man kann damit sämtliche zusätzlivhen sachen tonspuren untertitel usw wegmachen
so das der film auf ne 4,7 dvd passt
nur mein dvd brenner ein toshiba r5002 mag die rohlinge net bin schon fast am durchdrehen nero meldet fehler
ich habe versucht
AoM
Age og Mythology zu brennen
nichts
mit clone CD und mit anderen klappt nicht
habe erst IMAGE und dann auf CD
klappt leider nicht
BITTE POSTET mal drunter
wie ihr das game euch gebrannt habt
@ ezy@: Bitte keine Doppelpostings. Wer dies liest wird wohl auch deinen anderen Post lesen und wenn er was weiß auch antworten.
@Gex2805: Na dann versuch mal mit GameJack ne VCD zu erstellen. Klappt nicht. Game Jack ist ein reines CD kopiertool und kein vollwertiges Allroundbrennprogramm.
Nero ist ein sehr vielseitiges und auch recht zuverlässiges Brennprogramm. Die Benutzeroberfläche ist recht einfach und verständlich. Bei gleichzeitiger Installation von anderen Brennprogrammen, kann es allerdings zu Problemen kommen. Bekannt ist dafür z.B. Cdrwin. Bei anderen weiss ich es nicht. Drüber hinaus sollte man die Brennfunktion von Windows XP deaktivieren, da dass auch mitunter zu Problemen führen kann.
Für spezielle Aufgaben, gibt es wie schon erwähnt, bessere Programme, die auf ihrem Gebiet wahre Spezialisten sind.
Hier war ja wohl auch ein Brennprogram gesucht @Dave1978...
Zum DVD-kopiern könnte man ja moviejack nehmen...
>>>DownloadLink
![]()
![]()
Nun ja es wurde ein Programm gesucht das besser oder genauso gut ist wie Nero. Und mit Nero kann sich MovieJack oder GameJack nicht messen, dafür sind die beiden Tools viel zu einseitig konzipiert.
hallo wie mache ich das mit dem brennen von cd von der videotheke
welches programm woher was muss ich da machen
gruss markus 0175xxxxxxx 0731xxxxxxx kannst mir auch deine nr geben dann melde ich mich
hallo
benutz bitte die suchfunktion...und versuch es mal mit shrink
mfg
wenn das hier 01xxxxxxx deine handynummer ist, dann entferne sie bitte! sowas stellt man nicht ins netz...es sei denn du möchtest belästigt werden..
Habe mir erlaubt die Nummern zu löschen, so was blödes tut man einfach nicht, und postet seine telefonnummern einfach im Internet.
Als erstes bekommt man in der Videothek keine CD´s sondern DVD´s, und diese sind Kopiergeschützt, hier muss man mit spezieller Software rangehen.
Dies stellt ein thema dar, welches schon oft genug gepostet wurde, wie bereits gesagt, bemühe die Suchfunktion und du wirst fündig.