wolllte mit dem fexplorer einen klingelton versenden per kurzmitteilung hat mein freund nur eine leere mail bekommen und als mms kommt eine fehlermeldung datei fehlerhaft oder format nicht unterstützt.wie jetzt?![]()
wolllte mit dem fexplorer einen klingelton versenden per kurzmitteilung hat mein freund nur eine leere mail bekommen und als mms kommt eine fehlermeldung datei fehlerhaft oder format nicht unterstützt.wie jetzt?![]()
das waren hinzugefügte klingeltöne die wollte ich per kurzmitteilung oder mms verschicken aber ging nicht
Es muß vor allem im *.amr Format sein. Andere Sounds bzw Klingeltonformate kann man nicht, per MMS, mit dem 3650 verschicken. Per SMS geht das generell nicht.![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,
Was fürn Post.
Anstatt mal bei google zu gucken.![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Glaube es heisst ausgeschrieben Extened Message Service.Original von MARSHALL
Wat is eigentlich EMS?![]()
Das sind die netten SMS, die bis zu 450 Zeichen lang sein können.
Im Prinzip ist das nichts anderes, als bis zu 3 SMS, die einfach als eine verschickt und beim Empfänger auch so wieder ankommen.
gruss
rubberduck
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,Original von MARSHALL
Was meinst du wieder damit?Original von Schlichti2002
Moin,
Was fürn Post.
Anstatt mal bei google zu gucken.![]()
Ich meine damit das du bei Google ma nach EMS suchts.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ne, auf dem Siemens MT50 hatte ich damals EMS... das sind SMS mit kleinen Bildern und kleinen tönen, das heißt die vorstufe von MMS und der nachfolger von SMS aber 3 SMS zusammen = 3 SMS zusammenOriginal von rubberduck68
Das sind die netten SMS, die bis zu 450 Zeichen lang sein können.
Im Prinzip ist das nichts anderes, als bis zu 3 SMS, die einfach als eine verschickt und beim Empfänger auch so wieder ankommen.
gruss
rubberduck
jo das war wirklich schlichtis standardantwort...
eben... schlichti will aber lieber alle Forum-benutzer zu google schicken!
wegen vorher: Klingeltöne per SMS schicken?! wie sollte das denn bitte sehr funktionieren?!