Hallo!
Kann man es irgendwie hinbekommen das man mehrere Nummern unter einem Kontakt mit einer Sprachanwahl belegen kann?![]()
grüße bims
Hallo!
Kann man es irgendwie hinbekommen das man mehrere Nummern unter einem Kontakt mit einer Sprachanwahl belegen kann?![]()
grüße bims
Mehrere Nummern und nur eine Sprachwahl??? Welche Nummer soll das Handy denn dann wählen?? Ich glaube das funktioniert nicht....![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
mache lieber pro namen nur eine nummer, soviele können das ja nicht sein, dann gibs keine probs!
@phönix
Nein, natürlich nicht EINE Sprachanwahl für mehrere Nummern!
Ich habe einen Kontakt z.B. Müller da sind mehrere Nummern z.B. Festnetz und Handy und ich mochte jede Nummer mit einem anderen gesprochenen Anrufnamen belegen.
@selterss
Das geht natürlich, aber das will ich nicht![]()
bei meinem 6210 und 6310 ging es.
Bin ich nur zu blöd oder gehts beim 3650 wirklich nicht?
Oder gibts da eine Software für?
Danke für eure Antworten aber das isses noch nich.
*lol* das haste wohl n bisschen falsch verstandenOriginal von phönix
Mehrere Nummern und nur eine Sprachwahl??? Welche Nummer soll das Handy denn dann wählen?? Ich glaube das funktioniert nicht....![]()
hab ich mich auch schon öfters gefragt, aber noch keinen weg oder programm gefunden um das zu ermöglichen... wenn du von einer person die Home nummer und handynummer haben willst, musst du dann wohl 2 verschiedene kontakte anlegen wie beim 3310Original von bims08