-
smackxx
Gast
freischaltung ?
habe am donnerstag bei mobilcom ein 3650 bestellt und dieses heute auch prompt erhalten . habe dann auch sofort den lieferschein/rechnung per fax an mobilcom zurückgeschickt um so meine karte freischalten zu lassen . nur leider ist bist jetzt immer noch keine bestätigungsmail von mobilcom bei mir eingetroffen so wie es dort stand . hat einer ne ahnung wie lange das dauern kann oder haben die etwa we und ich muss bis montag warten . und ist es normal das ich kein netz habe solange die karte net freigeschaltet ist oder hat das damit nix zu tun , da ich absolut null empfang habe obwohl ich fast auffem sendemast sitze ?
-
selterss
Gast
kann schon ne weile dauern, warum nur bei mobilcom.....?, hatte dort nen paar probs und ne kostenpflichtige hotline. egal....!
es ist klar das du noch kein netz hast, wie auch die karte ist ja beim provider nicht freigeschaltet! ich habe das, zb. bei ner abgelaufenden callya-karte, kann alles mit dem handy machen, nur nicht telefonieren und mailen! denke mal nähste woche klapps!