+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: wav ringtones

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x

Pfeil Hier gibts Wav-Ringtones Techno,etc.

Habe mir die Mühe gemacht und ein paar MP3s die ich grad zur Hand hatte geschnitten und umgewandelt. Währe nett wenn ihr auch Wavs in diesen Thread linkt!

Dance, Trance ´n´ Techno

Aquagen - Summer is callin
    1
    2

ATB - I dont wanna cry

Baracuda - Damn!

Ferry Corsten - Punk (remix)

Groove Couverage - Moonlight Shadow
    1
    2
    3
    4

Mr. Oizo - Flatbeat

Pop

Frank Pop Ensemble - Hip Teens Dont Wear Blue Jeans

Other

Nike Comercial "Stickman"

Rap/HipHop

Deichkind - Limit <- bessere Smileys die denen ähnlich sehen hab ich leider nicht gefunden :P
    1
    2
    3

G-Robi
    Gast Avatar von G-Robi
    toll...
    und was soll das?
    Wav Klingeltöne sind voll scheiße!

sidejoebob
    Gast Avatar von sidejoebob
    hab auch versucht mp3 in wavs umzuwandeln mein problem ist das ca.10 sec mp3 40 kb sind doch wenn ich sie in wav convertiere dann sind sie ca.1,5 mb kann mann das nicht irgendwie noch mehr schrumpfen.welches programm nehm ich dafür

Grecky
    Gast Avatar von Grecky

geil

find ich echt geil das du des gmacht hast aber kannst net mal fäule oder magicstick umwandeln?
    oder sag mir mit welchen progis dann stell ich au ein paar rein.

spaghettimario
    Gast Avatar von spaghettimario
    Sagt mal was macht ihr eigentlich?? Wenn ihr mit PC Suite die Mp3s als Klingelton rüberzieht dann werden die in ein Wavformat auf das Handy gebracht welches noch EINIGES kleiner ist wie die Mp3!! Und übrigens Wavs können saugeil als Klingelton sein, ich habe sogar ein relativ Lautsprecheraufwendiges mit kreischenden Gitarren und ich habe noch keinen Anruf verpasst!!!

Also eine Mp3 mit 2MB wird bei mir zu einer Wav mit ungefähr ...800 Kb oder so, also ich finde das lohnt sich wohl! Und bitte nicht die Mp3s auf dem Rechner in wavs konvertieren, denn DAS bringt natürlich garnichts in Sachen Größe!

Also PC Suite hat einen Konverter der die Sache ganz gut hinbekommt!!

Gruß Mario

3650
    Gast Avatar von 3650
    Gibt es den kein Programm wo ich die Waves in Mono und so umstellen kann? Ich schneide die MP3s immer mit Nero aber dan sind sie immer so 2MB groß und in Stereo.

Die PC Suite lappt bei mir einfach nicht.

sidejoebob
    mal wieder ne dumme frage wie link ich den eine wav hier ins forum?

Grecky
    Gast Avatar von Grecky

MPEG Suite

Allso mit MPEG Suite kann man die mp3s obtimal in wavs umwandeln au mono. kann man ´hier downloaden.

n0v@
    Gast Avatar von n0v@
    big thx das höhrt sich 1a an

Lizzard7x

Beitrag

aslo ich habe mit dB Power AMP Music Converter (hier ) die mp3 in wav konvertiert. Mit DC MAGIC AUDIO habe ich sie zurecht geschnitten (sehr gutes freeware programm) und dann mit dB Power AMP Music Converter in WAV (22,050khz ; 8bit mono) konvertiert.

@SpagethiMario: Nicht bei jedem funzt die Suite, bzw. hat nicht jeder BT oder INF und nutz CardReader. (Bei mir funzt nur die Suite nicht mit INF :P)

Lizzard7x
    Original von sidejoebob
    mal wieder ne dumme frage wie link ich den eine wav hier ins forum?
    geh auf www.8tung.at da bekommst du einen 20mb freewebspace. (du musst dir um diesen webspace zu verwalten ein FTP-Programm laden) wenn du email von denen hast gibste die infos in dein ftp prog ein und connectest. wenn du dir deine ordner und so eingerichtet hast und deine wav geuploadet hast, gehste hier um forum hin und drück über dem eigabefeld den Link-button (is das fünfte kogo von links, das mit der weltkugel und der brille(?) :P )
    dort gibts du dann die bezeichnung ein und dann den adresse zur datei (http://www.8tung.at/sidejoebob/etc.....)

sidejoebob

RE: Hier gibts Wav-Ringtones Techno,etc.

wollte mir ein paar wavs bei dir runterladen aber der download startet direkt in ordner tempöräre dateien ich kann keine zielordner mehr anwählen ?

Lizzard7x

RE: Hier gibts Wav-Ringtones Techno,etc.

Original von sidejoebob
    wollte mir ein paar wavs bei dir runterladen aber der download startet direkt in ordner tempöräre dateien ich kann keine zielordner mehr anwählen ?
    rechtsklick auf den link und dann auf SPEICHERN UNTER. et voilá! :P

sidejoebob
    hab hier ne seite gefunden wo man wavs suchen kann
    http://www.musicrobot.com/cgi-bin/windex.pl

Lizzard7x

Ein neuer Message Ton...

AOL "Sie haben Post" Download

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte