+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bin ich doof ? n00b halt :)

ReBirth
    Gast Avatar von ReBirth

Ausrufezeichen bin ich doof ? n00b halt :)

hallo leute, hab ne kurze frage.
    wieso kann ich im Feld "traffic" nicht mehrere files gleichzeitig anklicken um sich unnötige arbeit zu sparen, ich mein unter "search" kann man da auch mitm schnellen rechtsklick alles in die "traffic" liste holen.
    Find ich irgentwie scheisse wenn man mal ein paar Files mehr als normal in der D/L liste hat.

ich hoffe einer kann mir helfen

Aufsteiger/in Avatar von Dr.Luke

Thanks
    0

Ausrufezeichen Hä?

Was meinst du mit gleichzeitig anklicken? Wenn es das ist was ich glaube musst du nur in Traffic auf das erste File klicken, dann auf [shift(bzw.Umschalt)] darufbleiben und und dann das letzte anklicken und schon sind alle markiert.
    Und wenn du nur ein paar anklicken willst die aber auseinander sind, dann klickst du mit [STRG] auf das erste file (bleib auf [STRG] drauf) und klick dann auf das andere, und gegebenenfalls auf ein drittes, viertes,...

Ich glaube aber kaum das ich damit deine Frage beantwortet habe .

Naja kann nicht mehr für dich tun.
    Cu
    Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet

ReBirth
    Gast Avatar von ReBirth

Frage

klar soon n00b bin ich dann doch net, aber gerade das geht ja net in Traffic! unter "search" geht alles wunderbar..... hmm ka, aber thx trotzdem

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Ich kenn dein Problem und muss dir leider sagen, dass das leider so ist und man da nicht machen kann. Im traffic fenster kann man immer nur einzelne Files anklicklen...

Über das Kontextmenü kann man alle Downloads auf einmal canceln!

Paul

+ Antworten