+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kazaa findet meine daten nicht :(

bJcoco
    Gast Avatar von bJcoco

kazaa findet meine daten nicht :(

hiho zusammen

habe mich eben hier angemeldet und endlich mal eingutes forum über kazaa etc. gefunden

also zu meinem problem :

Kazaa findet meine Upload datein nicht ,kann so auf keine Punkte kommen
    habe mir auch schon 2.5 runtergeladen dachte damit wird das behoben aber leider habe ich das prob. immer nich ....

brommi
    Gast Avatar von brommi
    erstmal 2.5 ist wohl kazaa-desktop,keine gute wahl.kazaa-lite ist ohne spyware und den rest den desktop als negatives mit bringt.
    wahrscheinlich hast du einen anderen ordner zu gewiesen.klick bei windows mal auf start->suchen->dateien und ordner.und suche hier mal eine datei.
    bei kazaa unter extra->kazaa-optionen.da muesste der zielordner stehen.dies bezieht sich auf kazaa-lite da mir desktop nicht auf den pc kommt.
    mfg

bJcoco
    Gast Avatar von bJcoco
    hiho

also mich habe mal kazaa lite install. habe 1000 punkte aber meine datein findet er immer noich nicht ....

wenn ich bei option einstellen will welche ordner ich freigeben will ( orner liste ) läd der voll lange und es passiert nichts ,muss dann kazaa schliesen ....

brommi
    Gast Avatar von brommi
    standard fuer freigabe ist my shared-folder.wenn du alles richtig gemacht hast und es dauert zu lange dann gibst du zuviel frei.
    starte kazaa und oeffne deinen internet-browser und gebe diese adresse ein http://127.0.0.1:1214 ,dann siehst du was du frei gibst.
    mfg

Klaus201
    Gast Avatar von Klaus201
    @

du meinst über suche oder?

ich glaube eigene files werden da nicht angezeigt (aussortiert)? ist doch bei allen tauschbörsen so???

mfg
    klaus201

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Hast du eventuell den Hacken aktiviert bei Dateifreigaben aufheben?
    Wenn ja dann kann auch niemand etwas bei dir saugen.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

+ Antworten