+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GPRS kein Signal ?

smackxx
    Gast Avatar von smackxx

GPRS kein Signal ?

so mein handy ist nun endlich freigeschaltet . scheint soweit auch alles zu funzen , nur wenn ich zb t-zones oder wapen will kommt immer ,,GPRS nicht verfügbar ! Netzdienste prüfen ´´. voreinstellungen sind schon alle drin und da ich mitten inner city wohne kann ich das nicht ganz nachvollziehen . muss ich mich vieleicht erst bei t-mobile oder bei mobilcom freischalten lassen ?

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    ich bin zwar bei cellway aber hatte das gleiche problem! hab dann gefragt ob ich noch nicht freigeschaltet bin, weil das nicht funktionieren würde und dann haben die mir GPRS deaktivier und wieder aktiviert und nochmal die zugangsdaten per SMS geschickt und dann funzte es... einfach mal nachfragen

DGF
    Gast Avatar von DGF
    Hi !

Bei Eplus mußte ich mir einen GPRS-Tarif auswählen, der dann nach telef. Orderung freigeschaltet wurde. Dauerte ca. 24 Stunden. Es gibt auch bei GPRS inzwischen eine Vielzahl von Tarifoptionen (z.B. ohne Grundpreis/ kb-genaue Abrechnung, mit Grundpreis/ inkl. Datenmengenpaket). Such Dir am Bestem das Günstigste für dich aus.

Gruß
    DGF

smackxx
    Gast Avatar von smackxx

RE: GPRS kein Signal ?

nach dem dritten versuch bei der mobilcom hotline wurde letztendlich festgestellt das gprs ancheinend nur noch nicht aktiviert war , und dies aber in den nächsten 1bis2 stunden endlich funzen sollte !

+ Antworten