Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Null Ahnung von nix!!

Chris Fabian
    Gast Avatar von Chris Fabian

Ausrufezeichen Null Ahnung von nix!!

Also Hallo erstmal an alle. Bin neu. Ich bin Musikproduzent und habe mich wirklich noch nie mit so was wie ÉDonkey beschäftigt. Ich hab mal was downgeloedet bei KAZA, das wars abba auch schon. So und jetzt labern mir alle die Ohren voll von Edonkey. Da bin ich doch hellhörig geworden bin.
    Hab mir EDonkey down geholt. Die deutsche Version hab ich schon mal garnicht gefunden. Dann hat das Prog. eine Unmenge von servern kontaktiert aber im Fenster stand immer cant´connect. ausser zwei oder drei. Wenn man sich bei denen abba was ziehn wollte ging das auch nicht.Stand dann on Queue.
    Hab noch kein DSL (ISDN). Krieg ich jetzt abba bald. Wohn in Ostfriesland. Das sagt doch alles oder?
    Also ich brauch ne Beschreibung für ganz Doofe. Bitte!

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Ließ im Forum!!!!

Steht schon alles tausend mal drin....

bla .... aktuelle Serverliste.... bla....bla.....

bla .... 10stellige Id ....bla bla

usw....

...bla

dumbo2000
    Gast Avatar von dumbo2000

RE: Null Ahnung von nix!!

Oder such dir einen Beitrag von Ulrich55 und geh auf seinen Hompage Link.
    Dort gibt es ´ne Anleitung soweit ich weiß.
    Gruß
    Dumbo 2000

Chris Fabian

RE: Null Ahnung von nix!!

Also ulrich55 is "under Construktion" Ic hab mich weiter mit edonkey beschäftigt und es hat noch nicht klick gemacht. Bei Kaaza kann ich einfach irgendein prog eingeben und er sucht. Ich hab mir dieses edonkeybot runtergeladen und installiert.
    die id is auch 10 stellig (hab ? geklickt)
    Muss ich denn unter "server" immer wieder einen anderen anklicken wenn der eine was nicht hat??
    Ich suche Musiksoftware und grafik plugs für Photoshop. meistens kommt denn abba no results.
    Ausser so einfache sachen wie Cubase oder Wavelab findet man. Und er vermindet meistens nur mit einem. is dat normal? Oh man ich glaub ich bin doof!!!

JohnHolmes
    Gast Avatar von JohnHolmes
    lösch erstmal wieder den bot. mehr kann ich dir auch icht sagen. dann such mal nach serverlisten hier im forum. und die einstellungen findest du hier auch. musste nur nach suchen

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Hi,

...und Files mit der internen Suchfuntion zu finden ist nicht wirklich optimal. Besser sind die diversen Linkseiten. Einige auf www.saug.de und http://toplist.gulli.com/edonkey.html

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Chris Fabian
    suber, danke. Abba irgendwie bin ich doch glaub ich zu blöd. Man kann sich also bei diesen seiten etwas saugen , richtig? Wozu hab ich mir dann EDonkey installiert?. Und irgendwie habe ich doch no connections. Bis auf vielleicht einen bei dem ich doch nichts finde. Ich meine Cubase oder Photoshop krieg ich doch im netzt an jeder Strassenecke. Ich dachte ich würde auch schwer zu bekommenes dort ziehen können. Ohne lange zu suchen. Eben halt alle Musikproduktions-plugs usw. Ich mach bestimmt alles falsch und vorverurteile diese gute sache. Ich will auch nicht aufgeben. Ich hab noch nicht begriffen wie ich neue server hinzufüge. Irgendwie merk ich nichts davon. Man findet nur das was so wie so jeder hat. wenn man überhaupt verbunden wird. Ich glaube der Schwerpunkt liegt bei dem Esel in Filme und psx

Thema geschlossen