+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bin wieder da!

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3

Bin wieder da!

hi leute!
    leider konnt ich die letzten wochen (ungefähr seitdem ich das 6100 bekommen hab nich ins internet und hab deswegn lange nix mehr hier rein gepostet...
    aber jetz kann ich wieda und ich hab n paar Fragen:
    Habt ihr alle schon die neue software (4.7)? und hat diese auch ncoh einige bugs? hab jetz auch die 4.7 und bis jetz noch keine bugs festgestellt. was ich scheiße finde is das man bei der neuen sw nicht das löschlogo von skoda speichern kann- bei der alten hatt ich das vodafone logo nämlich mit m löschlogo ersetzt seitdem ich aba die neue sw drauf hab is das logo wieda da und das läöschlogo von skoda kann nich gespeichert werden! weiß einer von euch was ich tun soll?
    hab jetz auch das dku-5 (ich muss verrückt sein-65€ für son teil!!!) und viel funzt super (bilder überspielen, spiele und java anwendungen überspielen, telefonbuch bearbeiten...) nur bei den klingeltönen habe ich einiege probs, ich weiß zwar was man tun muss um die midis dem 6100 an zu passen (nach langem überlegen und erst recht nach der kleinen anleitung von eisadealer...), aba das prob is das die mididateien teilweise 4minuten lang sind und somit viel zu groß sind! das würd viel zu viel speicher wge nehmen! hab vom oxygen phone manager ne vorgegebene midi aufs 6100 überspielt und die hat knapp 20kb! wisst ihr wie man die midis kleiner kriegt? oder einen teil löscht-denn schon die ersten 30sek einer midi würden mir als klingelton reichen...
    also danke schonma im voraus falls jemadn diese fragen beantworten kann!
    ach ja btw: suche dringend snake2 fürs 6100!!! wenns jemand hat bitte melden-jemand sagte mal das das display bei hm bei snake2 flackert k.a. mehr wer das war auf jeden fall bitte meldet euch!!! hab zwar snake2 als .jad datei aufm pc aber diese version funzt nich also kann im handy nich geöffnet werden...
    also thx!!!
    By(e) DK

eisdealer
    Gast Avatar von eisdealer
    Hi,

zum bearbeiten der midis hab ich ein paar tools zu hause, muß aber erst noch testen ob die funktionieren...
    Hab auch ne ganze Sammlung von Klingeltönen die auf dem 6100(7210) laufen, und nur 3-10 kb groß sind...
    Wgn Snake 2, das hatte ich auf meinem 6100 hab aber jetzt n Software Update, und da wurd es gelöscht... hatte aber nie Probleme das was geflackert hat... Muß mal schaun vieleicht hab ich es noch auf meinem Laptop...

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    hi!
    ich glaub auch wenn man snake2 wieda bei der 4.7 drauf macht das es nich funzt...
    weil ich hab mir ja gleichzeitig das datenkabel geholt und die neue software drauf machen lassen, hab snake2 also mit der alten software nich ausprobiert- aber bei der 4.7 is es so das alle versionen von snake2 (vielleicht wars auch 3mal das selbe) die ich bis jetz ausprobiert hab nich gefunzt haben...
    imma wenn mans öffnen will steht da: datei ungültig!
    also hat nokia das wahrscheinlich beim softwareupdate mit absicht so gemacht aba wieso? wahrscheinlich weil niemand snake2 kopiern soll, das war ja nich das offizielle von nokia...aber in so nem nokia infokatalog stand ma was über so javaspiele und so und da war n pic von snake2 und das würden die ja wohl kaum da hin machen wenns das nich original von nokie gib- aba auf der nokia/clubnokia website hab ich noch nie was von snake2 gelesen-viellleicht war das bild auch von snakeEX was es auf dem 3650 gibt...
    aber irgendwie muss man doch an snake2 kommen!

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    ach ja und das jemand wasmit dem flackern bei snake2 gesagt hat meint ich nur weil ja dann klar is das jemand schonma snake2 aufm 6100 hatte- aslo das es eine version geben muss die funzt- aba wenns was mit der handysoftware und nich mit snake zu tun hat kann man ja eh nix tun...

+ Antworten