hi leute!
leider konnt ich die letzten wochen (ungefähr seitdem ich das 6100 bekommen hab nich ins internet und hab deswegn lange nix mehr hier rein gepostet...
aber jetz kann ich wieda und ich hab n paar Fragen:
Habt ihr alle schon die neue software (4.7)? und hat diese auch ncoh einige bugs? hab jetz auch die 4.7 und bis jetz noch keine bugs festgestellt. was ich scheiße finde is das man bei der neuen sw nicht das löschlogo von skoda speichern kann- bei der alten hatt ich das vodafone logo nämlich mit m löschlogo ersetzt seitdem ich aba die neue sw drauf hab is das logo wieda da und das läöschlogo von skoda kann nich gespeichert werden! weiß einer von euch was ich tun soll?
hab jetz auch das dku-5 (ich muss verrückt sein-65€ für son teil!!!) und viel funzt super (bilder überspielen, spiele und java anwendungen überspielen, telefonbuch bearbeiten...) nur bei den klingeltönen habe ich einiege probs, ich weiß zwar was man tun muss um die midis dem 6100 an zu passen (nach langem überlegen und erst recht nach der kleinen anleitung von eisadealer...), aba das prob is das die mididateien teilweise 4minuten lang sind und somit viel zu groß sind! das würd viel zu viel speicher wge nehmen! hab vom oxygen phone manager ne vorgegebene midi aufs 6100 überspielt und die hat knapp 20kb! wisst ihr wie man die midis kleiner kriegt? oder einen teil löscht-denn schon die ersten 30sek einer midi würden mir als klingelton reichen...
also danke schonma im voraus falls jemadn diese fragen beantworten kann!
ach ja btw: suche dringend snake2 fürs 6100!!! wenns jemand hat bitte melden-jemand sagte mal das das display bei hm bei snake2 flackert k.a. mehr wer das war auf jeden fall bitte meldet euch!!! hab zwar snake2 als .jad datei aufm pc aber diese version funzt nich also kann im handy nich geöffnet werden...
also thx!!!
By(e) DK