+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Speicher Voll bei 50 MB Filme

lemo
    Gast Avatar von lemo

Speicher Voll bei 50 MB Filme

Hallo. Habe das Mussak 3650 Movie Pack mal geladen.
    Und die filme .ram und .3pg die ab ca. 50 mb sind spielt er nicht ab.
    er sagt speicher voll.

was nun. ?!?!?

gruß

lemo
    Gast Avatar von lemo
    Starten da vielleciht paar programme mit die den speicher belasten.so das ich die filme nicht anschauhen kann ?

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Da du ja noch recht neu bist will ich freundlich drauf hinweisen das es auch ein "Edit" Button gibt.

Zieh dir mal das Proggie Switcher rauf damit siehst du alles was dein Speicher belastet und kannst dementsprechend Progrmme die im hintergrund laufen schliessen.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

lemo
    Gast Avatar von lemo
    sorry habe es jetzt erst gesehen.
    danke ich probiere es.
    gruß

lemo
    Gast Avatar von lemo
    Habe AppMan 3.0 downgeloadet.aber wenn ich alle nicht system apps beende und speicher freigebe.dennoch sagt er bei den video files speicher voll.
    was mache ich falsch.

HALLO.HABE EINE 50 MB .rm DATEI SELBER ERSTELLT.DIE GEHT AUF DEM HANDY.KOMISCH.

sidejoebob
    Gast Avatar von sidejoebob
    das problem hab ich auch wenn ich einen film mit dem real one player sehen will. mit dem videorecorder laufen sie.liegt das an den filmen oder an dem real one player.?immer speicher voll biem real one je nach film

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Ich denke mal der Videorecorder verbraucht nicht soviel RAM wie RealOnePlayer.
    Hab mir auch grad VerticalLimit 68MB draufgezogen & der läuft nur mitm Recorder bis zum Schluß (2Std.)

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

sidejoebob
    Gast Avatar von sidejoebob
    manche längern filme 60mb laufen bei mir auf real one doch andere gleiche grösse nicht .dann kann ich ja den schluss ziehen das es vielleicht an den filmen liegt .kleiner filme so bis13mb laufen mit real eigentlich immer doch grössere je nch laune!manche lassen sich auch vorspulen und manche nicht gibt es noch eine anderen player zum film schauen ?

+ Antworten