+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: empfehlung

leon-king
    Gast Avatar von leon-king

empfehlung

kann mann das 3650 empfehlen oder lieber was anderes nehmen laut test kann man mit diesem handy mehr als mit dem 7250 bloss die groesse .also ick wes net soll ick mir das holen weil e-plus bis morgen ein angebot zu laufen hat muss ick bis da mich entschieden haben.redet bitte aus eigener erfahrung net was ihr gelesen habt.
    thnx

oannera
    Gast Avatar von oannera
    Wie du schon festgestellt hast kann das 3650 laut Test mehr. Nach meiner Praxiserfahrung kann es viel mehr. An die Größe gewöhnst du dich schnell und wenn du merkst das du Handy, Spielkonsole, Foto- und Videokamera, PDA, MP3-Player usw. in dem Gerät hast, stellst du fest, daß es eigentlich winzig ist.

oannera

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0
    Es kommt einfach drauf an, auf was du Wert legst.
    Mein Nachbar will ein kleines Handy, mit der er nichts macht ausser ab und zu mal in Foto und das war es.
    Der würde sich nie das 3650 kaufen. Ich spiele lieber mit dem Teilchen rum. Ich würde es sofort kaufen.
    Lese einfach das Board durch, und du wirst merken, was das Teil alles kann. Und dann überleg dir, ob du das auch können möchtest.

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Nightwatcher
    Gast Avatar von Nightwatcher
    wenn du langeweile hast ist das handy absolut genial! und telefonieren kann man auch noch damit! *gg*

hols dir! kann man nur empfehlen oder schau mal auf www.xonio.de

gruss florian

leon-king
    Gast Avatar von leon-king
    achso hab gehoert das man noch auf der firmware aachten muss weil bei alten kein ton beim film zu hoeren ist .worauf muss ick achten

achso ick danke euch allen die so nett waren und mir geholfen haben.weiter so jungs und maedels

cu

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Also ich finde das 3650 is n absulutes Top handy,man kann alles damit machen,vor allem die spiele sind richtig edel wenn man lamgeweile hat. Die Programme sind total genial,es gibt wirklich so gut wie alles und schließlich kann man auch noch damit telefonieren *gg* Ich würde dieses Handy sofort wieder kaufen und auch jedem empfehlen,also worauf wartest du? greit zu!

JainaMathers
    Gast Avatar von JainaMathers
    Kann das nur erwiedern ich mein mich hat er auch schon zu dem edelen geschucken Handy bequatscht ;-)

Also Hau rein und Greiß zu solange der Vorrat reicht!

Jaina

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0
    Original von leon-king
    achso hab gehoert das man noch auf der firmware aachten muss weil bei alten kein ton beim film zu hoeren ist .worauf muss ick achten
    Keine Sorge. Es werden alle, die du zur Zeit im Laden bekommst, die Software Version 2.5 drauf haben.

Video und Ton: Das ist kein Nokia Firmware Problem, sondern ein Softwareproblem gewesen. Auf der Seite von Nokia findest du eine neue Version vom Videoprogramm. Das kostenlos runterladen und das war es schon. Also keine Sorge.

gruss
    rubberduck

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    stres dich lieber nicht so dolle, eplus hat schon seid ein zwei wochen die aktion verlänger (ich denke du meinest die jubiläumstarife (upss aktionstarife wollte ich sagen *g*)) und zwar bis zum 30.08.!

zum handy kann ich nur bestätigen gefällt mir auch super, die aufnahme (video) kannst zwar vergessen (ist halt nur ne spielerei). fotos sind für eine kamara handy in ordnung. falls du aber "richtige" fotos machen willst, leiste dir lieber ne digicam. aber es ist ganz praktisch ne kleine kamara für schnappschüsse dabei zuhaben, auch wenn sie nur vga auflösung (460x480 oder 0,22 megapixel) bietet. die spiele usw sind super. also alles in allem kann ich dir das handy nur empfehlen, du kannst natürlich aber auch noch auf das sx1 von siemens warten. dieses läuft mit dem gleichen os wie das 3650 o. 7650.

gruss

+ Antworten