+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Seit ihr zufrieden?

DragonLove
    Gast Avatar von DragonLove

Ausrufezeichen Seit ihr zufrieden?

Ich möchte mir am Mittwoch ein Nokia 3650 kaufen. Nur habe ich in vielen bewärtungen viel schlechtes gelesen. Mich würde nun interessieren wie ihr mit eurem 3650 zufrieden seit??
    (eigentlich wollte ich da´s 7650 nehmen geht nur leider nichtmehr bei der Telekom für 99Euro mit vertrag zu kaufen.)

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    ich sage nur....

ICH LIEBE MEIN HANDY

DragonLove
    und findest du das die runden tasten ätzend zu bedienen sind??=

DragonLove
    wenn du ein moment zeit hättest würde ich gerne mit dir quatschen geht das?

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    neee.... find ich nicht.... ok bei den ersetn paar sms bin ich fast ausgerastet aber das hat men schnell wider gelernt

DragonLove
    darf ich dich in einen chat einladen um nen moment darüber zu reden???

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    das einzige was mich an dem handy stört ist die größe und das gewicht,aber darum habe ich mir auch ein maxon mx7920 als 2. bestellt.

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0
    Was willst du denn über das Teilchen hören ?

An die Tastatur muss man sich gewöhnen. Klappt aber schnell. Ansonsten ist es nicht zu vergleichen mit den DCT3 Handys.
    Aufrüsten kann man es ohne Probleme mit vieeeeeel Speicherplatz auf MMC Karte (lt. Nokia bis 128 MB; einige haben wohl auch schon 256 MB drin).
    Sound ist nicht so umwerfend und n bissel leise.
    Aber von den Programmen, die man draufschmeissen kann, ist es unschlagbar.
    Ist schon fast ein Computer mit dem man eben auch telefonieren kann.

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

DragonLove
    Ok danke werde mal gucken. Also schlechtes überdas Telefon habe ich gehört: runde tasten müll, kamara verschrammt schnell, unstabile tasten, viel zu groß, man kann daten nicht über kabel an den pc verschicken... Nett wäre eure meinung zu den beschwerden..

DragonLove
    nochmal :--------------------------------------------------------------------------------

Ok danke werde mal gucken. Also schlechtes überdas Telefon habe ich gehört: runde tasten müll, kamara verschrammt schnell, unstabile tasten, viel zu groß, man kann daten nicht über kabel an den pc verschicken... Nett wäre eure meinung zu den beschwerden..
    weiß nicht ob der text angekommen ist..

spaghettimario
    Gast Avatar von spaghettimario
    Alles Top sage ich, und ausserdem würde ich dir nicht raten anstatt eines 3650 ein 7650 zu kaufen, kaufst dir ja auch keinen Polo wenn du einen Porsche haben kannst oder? Ich weiss nicht was du für Bewertungen gelesen hast, aber ich habe wenn dann ÜBERWIEGEND gute gelesen! Geh doch mal auf www.xonio.de da findest du meines Erachtens die Besten Bewertungen und Tests! Also ich kann dir dieses Handy nur wärmstens empfehlen!

Gruß
    Mario

Thanks
    0
    Runde Tasten: Wenn man sich dran gewöhnt hat, dann findet man sie sogar besser.
    Kamera verschrammt: Quatsch. Andere Hersteller schützen ihre Kamera auch nicht. Und wenn man nicht gerade den Schlüsselbung mit dem Handy in die Tasche steckt, dann passiert auch nichts. Und wenn man auf Nummer Sicher gehen will, dann macht man sich halt ne Folie drüber.
    Instabile Tasten: Also da kenne ich aber Handys, die um Welten schlimmer sind.
    Viel zu gross:Ist die Frage. Wenn man einen Winzling haben will, dann ist das 3650 nicht die 1. Wahl. Aber wenn man einen Alleskönner haben will, der auch noch ein grosses Display hat (was die kleinen Handys logischerweise nicht haben können) dann kommt man am 3650 nicht vorbei. Und bei mir hat es bisher in jede Tasche gepasst.
    Daten nicht per Kabel an den PC: Das ist alles nur kein Nachteil. Denn das 3650 kann BT und IR. Und nun zeig mir mal das Minihandy, das beides kann. Die können meist nur IR. Also eher ein Pluspunkt fürs 3650.

gruss
    rubberduck

DragonLove
    langsam bin ich auch davon überzeugt..... Kennt ihr den eigentlich gute seiten wo wann zubehör preiswert kaufen kann??

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Das Nokia 3650 ist eins der besten Handies, finde ich!!!! Naja und da kann man über die runde Tastatur und die Größe und das Gewicht gut hinweg sehen...!!

Gruss Kathi

Thanks
    0
    Gehe zu: www.telido.de
    Sind sehr gut im Preis und echt schnell im liefern.
    MI morgen bestellt (per Kreditkarte bezahlt) und DO war die Ware schon da.
    Bin mit denen mehr als nur zufrieden. Habe da schon mehrfach bestellt und wuerde es immer wieder tun.

gruss
    rubberduck

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte