das handy ist echt das beste was ich je von nokia hatte, und ich hatte schon einige ! also ich denke da kannste absolut nix falsch machen!![]()
![]()
das handy ist echt das beste was ich je von nokia hatte, und ich hatte schon einige ! also ich denke da kannste absolut nix falsch machen!![]()
![]()
bis jetzt is des nokia 3650 das beste handy/nokia dass mir bis jetzt unter die augen gekommen ist. mich stört nur die tastertur etwas. (ich brauch für sms mit t9,180 buchstaben, fast 8 minuten ^^, mit 3510i nur 20 sekunden :P) egal. Videos gucken, fette klingeltöne, unbegrenzte software möglichkeiten, design, cam,coole games uvm. lassen über die dumme tastertur anordnung schnell drüber hinweg sehen!
mfg. lizzard7x
ich habe auch ein 3510i und 3650 aber wenn ich jetzt mit dem 3510i schreiben will, brauche ich deutlich länger als mit dem 3650 ! Ist reine gewöhnungssache !!
Sonst.......... ja ne neue Software version wäre super, aber die kommt noch !!
hey !!
ich kann Lizzard7x nur zustimmen:
das handy ist wirklich top, kannst nichts falsch machen, wenn dus nimmst.
einziger nachteil ist eben die tastatur. ich habe die erfahrung damit gemacht, dass es schon geht mit dem schnellen schreiben (zumindest nach laengerer eingewoehnungsphase), aber ich schaffe es einfach nicht, so schnell zu schreiben, wie damals auf meinem 6210. ich denke, es liegt daran, dass man irgendwie immer schaun muss, ob man jetzt die richtige taste hat, man kann sich nicht blind orientieren (zumindest nicht 100%ig), eben weil die tasten alle nebeneinander angeordnet sind.
zu der ungeschuetzten kamera kann ich nur sagen, ist kein problem. ich habe von der schutzfolie die kleine "abziehlasche" vorsichtig mit ner rasierklinge abgeschnitten und die folie einfach dran gelassen, so ist die kamera schon seit 2 monaten hervorragend geschuetzt. und wenn die folie doch mal abgeht, mach ich einfach n unauffaelliges stueck tesa-film drauf.
...
also da handy ist wirklich top !!
wenn dus kaufst, machst du (zumindest zur zeit) nichts falsch !!
hoffe, ich konnt dir noch bissl ins gewissen reden![]()
mfg
Also ich sag auch nur noch TOP und Geniales Handy,kanns nur empfehlen! alles andere wurde hier ja schon erwähnt![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Absolut TOP!! das Handy.
Es kann alles, was ein handy heute können muß.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
das handy is geil...gute bilder..gute menüführung usw...also kauf dir es.....viel spass damit...
iib![]()
![]()
Hallo
Was mich stört ist die verarbeitungs qualität!
Billigstes Plastik und das sieht man leider auch!
Akku Deckel macht keinen wirklich stabilen eindruck.
Kammera obkektiv ist ungeschützt,da hätte man sich was einfallen lassen müssen.
Tja und das war es auch schon!
Ansonsten ein Top handy.
Gruß
Frank
ich kann nur raten auf das siemens sx 1 zu warten, es wird in den nächsten monaten auf den markt kommen, 65k farben, speicher erweiterung, einen vollständigen kalender usw und und und....
http://www.siemens-s55.de/daten/sx1..../daten/sx1.php
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...