nein ich kauf mir das handy.. Möchte nur gerne noch ein paar bilder sehen.... Den Test habe ich gelesen und das handy ist für mich genau richtig..
nein ich kauf mir das handy.. Möchte nur gerne noch ein paar bilder sehen.... Den Test habe ich gelesen und das handy ist für mich genau richtig..
mit niedriger qualität sind so "fussel" im Bild
das ist bei hoher nicht
aber das sieht man nur wenn man genau hinguckt
Das Handy ist einfach nur geil!
Außerdem ist es momentan das beste Handy auf dem Markt :-)))
Hau rein und hol es dir :-)
Jaina![]()
zoomt mal dran oder übertragt die fotos auf den pc, dann merkt ihr auf jeden fall einen unterschied zwischen gering und hoch... ich hab immer normal
also bei hoch kannst du die bilder im normalen foto-format ausdrucken, dann sind sie auf jeden fall noch scharf genug... so gesehen ist das eigentlich eine GUTE kamera, wie ich finde... nicht nur dafür, dass es ein handy ist
da ich viele bilder mache...muss ich sagen..das das handy draussen gute bilder macht....war echt überrascht als ich das erste bilder per bluetooth auf mein pc gesendet hab....also ich bin voll zufrieden...
Original von JainaMathers
Naja ähm wenn ihr die edele Toilette benutzen wollt klemmt ihr das abgekelmmte teil doch dran oder?
lol
Jaina![]()
Eher geh ich mit Klopapier in den Busch!!! Hab zuviel Schiss auf dat Ding zu gehn. Nicht auszudenken was da für unbekannte Krankheiten auf einen warten!!!
![]()
@ marshall: also laut dem neuesten xonix-bericht ist jetzt (für mich völlig unverständlich) das Sony-Ericsson T-610 auf Platz 1 der Top-Handies!
..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..
Glaub ich dir :-)
Ist irgendwo auch verständlich aber Hammer hartes Foto muss ich schon sagen :-)
Jaina