WENNN EINER VON EUCH SNAKE 2 ALS JAVA GAME FÜRS 6100, 6610 oder 7210 etc. HAT, WÄR SEHR NETT WENN ER SICH BEI MIR MELDEN WÜRDE!
DANKE IM VORAS!
BYE DK
WENNN EINER VON EUCH SNAKE 2 ALS JAVA GAME FÜRS 6100, 6610 oder 7210 etc. HAT, WÄR SEHR NETT WENN ER SICH BEI MIR MELDEN WÜRDE!
DANKE IM VORAS!
BYE DK
weiß denn wirklich niemand wos das gibt?
egal welcher weg auch per wap oda vielleicht 0190er nummer!
zwar kann man das normalerweise bei club nokia per wap bestelln (hab auch noch n paar credits) aba irgendwie funzt das nich man muss erst im ahndy unter spiele auf spiele-extras dann auf club nokia dann auf spiele kaufen und unter der rubrik classics soll dann laut club.nokia.de da heißt es klassiker) snake2 in farbe zu finden sein! aba das prob is das wenn ich denn link 'classics'' öffnen will ''antwort unbekannt' oda so angezeigt bekomm, ich habs schon soo oft ausprobiert!
funzt das bei euch???
hi,also wenn jemand noch interesse an snake2 hat der kann sich bei mir melden....
andi
Warum sollte das denn nicht funzen?Original von dk2k3
funzt das denn mit der v4.7? bestimmt nich
habe auch eine Snake 2 Version, die zumindest auf meinem 7250 funzt
Habe das Spiel aber wieder gelöscht, da ich nicht so ein Snake 2 Fan bin
Nokia 6680
T39m Kult
weil (das würdest du mekren wenn du dir andre beiträge zum thema snake2 durchlesen würdest) es bis jetz noch keine snake2 version gab die bei einem series 40 gerät mit einer der neuen sw versionen (ab v4.7) funzt! und hier schreiben soo viele sie hätten snake2 obwohls garnich funzt! die version die mit der neuen software nich funzt hat doch jeder- wer sollte die suchen!?
Sorry, denn habe ich das wirklich falsch verstanden![]()
Nokia 6680
T39m Kult