kann das programm downladen irgendwo
habe irgend einen problem mit der telekomm bekomme immer eine hohe rechnung auch mit dsl-flat
deshalb telefoniere ich diesen monat nicht zuhause nur mit handy und downloads nur freeware will wissen ob es anmir gelegen ist oder ob die einen scheiss gemacht haben habe schon davor drei saftige rechnungen gehabt deshalb muss ich achtgeben
0190 sind sowieso gesperrt ist was anderes aber was wird sich rausstellen und esel.de ist noch im aufbau und esel.com verstehe nur bahnhof habe kein english
Hi,
@L3Engel7L: http://www.edonkey-2000.de/forum/sea...?searchid=4459
Schau dir's an, vergleiche und erkenne.
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich komme nicht zu deinem link..orginal text.Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglich auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Hi,
oh man geh sterben.....
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
So,ich denke zu diesem Thema ist genug gesagt.
Closed
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt