+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: EINEKURZAFRAGE! die 2

BERLINOne
    Gast Avatar von BERLINOne

EINEKURZAFRAGE! die 2

Irgendwie ist was falsch gelaufen!

Die Frage war :

Wie kriege ich nen VERNÜNFTIGEN TON....das war es auch schon!

Ach ja und nur so by the way....ich hab schon gesucht nicht lange aber geschaut habe ich schon...(hmmmmmmmmmm lüge ich jetzt oder nicht..hmmmmmmm).

War das wirkilich nicht zu erkennen wie die Frage lauten sollte...?

Und noch was an Alle die vielen GELANGWEILTEN ANTWORTER auf meine Frage:

Habt ihr wirklich nix besseres zu tun als Neulingen auf den SA...zu treten mit so intelligenten Bemerkungen wie zbsp. "Dannkauftdirdocheineechtevideokameradannstimmtsauchmitdemton!"

oder " Mir scheint die Sonne aus dem Arsch "

oder"joa könnt man eigentlich direkt wieder zu machen !

und so ein sche*ß bitte demnächst lassen: "

Wohlgemerkt diese Zitate sind Alle von Membern mit gaaaaanz gaaaaaaanz vielen Sternchen ...was wahrscheinlich bedeutet das die gaaaaaanz gaaaaanz wichtich sind und sich deshalb auch ALLES erlauben können....!

Es tut mir leid wenn ich eure Langeweile gestört habe verzeiht mir bitte ich werde Alles tun um eure Gunst wiederzugewinen wenn ihr bloss nicht mehr so gelangweilt und angewiedert seid von meiner dummen hässlichen und unnötigen Frage....hmmmmmm...da war ja gar keine Frage......oder doch....?????

Man stelle sich vor so viel Leid habe ich über dieses Forum und 2-3 allwissenden wichtigtuern gebracht und das alles warum...warum frage ich waruuuuuuummm ???

ANTWORT:

Ich habe es gewagt zu fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Ton unverzerrt wiederzugeben und hab dann auch noch versehntlich die Frage nicht direkt hintendrangehängt (war bestimmt böswillige absicht von mir...ganz bestimmt)...obwohl ich mir von einem Beglaubigten Notar bestätigen lassen habe das es eigentlich (ab einemAlter von 6 Jahren und "1" Gelben Sternchen vollkommen ersichtlich war was ich wollte)-......kurg gesagt ich habe eine Frage gestellt und damit 2-3 möchtgerne wichtigtuern hier derart brüskiert das ich mich eigentlich schämen sollte...!

Was nun.....?

BERLINOne

PS: By the way !

Hiermit erkläre ich das dies eine FRAGE ist !

Kann man Videos am PC (aufgenommen mit dem 3650) mit irgende einem Player "unverzerrt" (damit ist der Ton gemeint ) wiedergeben..und wenn ja mit welchen Player"

Ende der Frage!

Nur damit es nicht wieder missverständnisse gibt und sich wider die Geier auf mich stürzen!

Aufsteiger/in Avatar von rubberduck68

Thanks
    0
    Es konnte dir keiner helfen, da du gar keine Frage gestellt hast.

Und mit so einem Ton wirst du die Leute eher dazu bringen über dich und deinen Ton zu diskutieren als dir zu helfen.

Ausserdem, wie soll man dir helfen ?

Hier deine Frage:

Kann man Videos am PC (aufgenommen mit dem 3650) mit irgende einem Player "unverzerrt" (damit ist der Ton gemeint ) wiedergeben..und wenn ja mit welchen Player"

So und nun ?
    Ich habe nur die Info, das du Probleme mit dem Ton hast.
    Aber mit welchem Programm arbeitest du ?
    Wie soll ich dir ein Abspielprogramm auf dem PC nennen können, wenn ich nichtmal weiss, was für Files du aufgenommen hast.

Der Orgrinal 3650 Videorecorder kann es nicht sein.
    Denn der hat keinen Ton.
    Also kann es sein, das du das Update von Nokia installiert hast. Dann hättet du Ton. Dann findest du bei Nokia auch einen Abspieler.

Aber wie du merkst, ich kann nur Raten was du nimmst zum aufnehmen.

Und solange ich Raten muss, wie soll ich dir helfen.

Deswegen für die Zukunft:
    Schreib keinen Roman übers Wetter, sondern schreibe Fakten mit denen man etwas anfangen kann.

gruss
    rubberduck
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

DGF
    Gast Avatar von DGF
    Hi an alle mit vielen Sternchen !

Habt Ihr eure Sternchen nicht auch alle mit Fragen erhalten oder habt Ihr immer die Suche benutzt ?
    Als Neuling ist man halt auf die Hilfe anderer Leute angewiesen. Dieses Forum ist ein Hilfe-Forum und nicht ein BENUTZ-DIE-SUCHE-FORUM oder ? Wenn ich suchen will benutze ich GOOGLE !

Und @ rubberduck68:

1. Das Programm zum Abspielen hat er beschrieben:
    Nokia MM Player.

2. Der 3650 Videorecorder hat sehrwohl Ton.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Gruß
    DGF

Thanks
    0
    Stimmt. Dann lerne lesen.
    Die Software, die beim 3650 drauf ist, hat keinen Ton. Erst wenn man sich die neue Software vom Internet runterholt und installiert, dann hat man den Ton. Dafür ist dann die Aufnahmezeit kürzer.

Und wenn man lesen kann, dann kann man auch Nokia Seiten lesen und bekommt dort die passende Software zum abspielen am PC.

gruss
    rubberduck

zerogfx
    Gast Avatar von zerogfx
    kauf dir nen camcorder.warum denkst gibt es dennn noch cammcorder. wenn des 3650 so gut wien camcorder aufnehmen würd dann würds 2000 euro kosten und 1kg schwer sein und bstimmt nich in deine tasche passen EDIT:außerdem würd ich mal deinen ton ändern und mal ne passendere überschrift wählen

DGF
    Gast Avatar von DGF
    @ rubberduck68 !

Sorry, mein Fehler. Wußte nicht, daß das 3650 standartmäßig den Videorecorder installiert hat.
    Ich hühnere momentan noch mit meinem 7650 herum, wird sich aber bald ändern. Auf diesem Gerät ist der Recorder nicht Serie. Nur was auch Du zugeben mußt ist, daß der Ton der Antworten, gerade gegenüber Neulingen, sehr zu wünschen übrig läßt. Es wird stets und ständig auf die Suche verwiesen und es wird erwartet, daß ein ratloser und hilfesuchender Neuling gleich von vornherein weiß, daß gewisse Themen schon behandelt wurden. Hilfreich wäre es, wenn man dem Neuling gleich den Link auf den dementsprechenden Thread mitgeben würde, oder ?
    Und es würde sich auch niemand einen abbrechen, wenn man ausführlich antwortet anstatt so sinnlos zu antworten. Geht nicht gegen Dich, aber selbst so mancher Moderatoren-Beitrag wäre löschenswert !

@ zerogfx:
    Hoffentlich hilft man Dir in gleicher Weise wie Du es getan hast, aber auch so erhält man Punkte.
    Er ist sich mit Sicherheit bewußt, daß er keinen Camcorder in Händen hält. Er wollte auch nur sein Tonproblem behoben haben.

Gruß
    DGF

spaghettimario
    Gast Avatar von spaghettimario
    Ihr habt alle Recht mit "netterem Umgangston" und so weiter ABER wenn keiner die Suche benutzt dann macht es einfach keinen Spass am Tag 3 Mal die gleiche Antwort aufs Board zu knallen!

Als ich mein Handy bestellt habe, da hab ich kurz mal 3 Wochen vorher schon dieses Board gefunden und es 2 MAL von vorne bis hinten durchgelesen, 2 MAL!!!
    Die meisten von euch die jetzt meckern und sagen es wird keinen NEWBIES mehr geholfen, die wissen einfach nicht was in diesem Board schon wie oft diskutiert wurde. ALSO bitte tut euch auch mal den Gefallen und LEST euch das Board durch! Ihr werdet merken es gibt für die IMMER gleichen Fragen auch mindestens 100000 Threads.

Das heisst, wenn euch das Handy interessiert und euch das Board auch gefällt, dann bildete euch doch erstmal REIN Interesshalber selber weiter! DANN kann man auch die anderen Fragen, weil man weiss zu diesem oder jenem Thema steht noch nicht viel geschrieben!
    Aber einfach mal faul denken : "Oh schau her, ein tolles Board, ich frag jetzt einfach mal dumm rein, hol mir Infos und verpiss mich wieder!!" das finde ich persönlich scheisse! Eine Community lebt von Leuten die sich selber auch weiterbringen und genau deswegen mehr wissen und STERNCHEN haben als andere!

ENDE DER DISKUSSION!!

Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

Thanks
    0
    @ BERLINOne
    wir sind doch nur ehrlich mit den sprüchen... *fg*

Thanks
    0
    Warum ist denn der Ton hier so ? Weil keine Sau lesen tut. Jeder will seine Frage loswerden und das war es.
    Und mal ehrlich. Wie oft soll man sich denn die Zeit nehmen und die x-te Frage zu Bluetooth beantworten.
    Es sind immer die gleichen Fragen:
    Welchen soll ich nehmen.
    Wo ist er am billigsten.
    Soll ich nicht doch lieber den billigeren nehmen
    usw usw usw.
    Und irgendwann hat man echt keine Lust mehr. Ja. Es ist schade das man manchmal die Leute so abspeist. Aber wie soll man sich den sonst fühlen, wenn man das Gefühl hat, das hier einfach losgefragt wird, ohne das Gehirn anzuschalten.
    Ich bin schon so weit, das ich manchmal bei irgendwelchen Fragen mir die Antwort nur noch denke. Und damit ist den Leuten auch nicht geholfen.

gruss
    rubberduck

DGF
    Gast Avatar von DGF
    Hi !

Wäre vielleicht mal ´ne Massnahme für die Moderatoren Newbies gleich bei der Anmeldung darauf hinzuweisen nach Möglichkeit bei Fragen die Suche zu benutzen.
    Alles reine Erziehungssache, oder ?
    Als ich im 7650 Forum anfing (28.02.) konnte man ohne Ende fragen, Softwareanfragen wurden beantwortet, selbst von den Moderatoren. Und auf Schlag hieß es nur noch "Benutz die Suche !" und beim Verstoß erheben die selbigen Moderatoren jetzt mahnend den Finger und strafen einen ab. Ziemlich unverständlich.
    Aber hast recht, Stichwort "Bluetooth" hat 112 Einträge gebracht, eventl.für jeden etwas dabei.

Gruß
    DGF

+ Antworten