Irgendwie ist was falsch gelaufen!
Die Frage war :
Wie kriege ich nen VERNÜNFTIGEN TON....das war es auch schon!
Ach ja und nur so by the way....ich hab schon gesucht nicht lange aber geschaut habe ich schon...(hmmmmmmmmmm lüge ich jetzt oder nicht..hmmmmmmm).
War das wirkilich nicht zu erkennen wie die Frage lauten sollte...?
Und noch was an Alle die vielen GELANGWEILTEN ANTWORTER auf meine Frage:
Habt ihr wirklich nix besseres zu tun als Neulingen auf den SA...zu treten mit so intelligenten Bemerkungen wie zbsp. "Dannkauftdirdocheineechtevideokameradannstimmtsauchmitdemton!"
oder " Mir scheint die Sonne aus dem Arsch "
oder"joa könnt man eigentlich direkt wieder zu machen !
und so ein sche*ß bitte demnächst lassen: "
Wohlgemerkt diese Zitate sind Alle von Membern mit gaaaaanz gaaaaaaanz vielen Sternchen ...was wahrscheinlich bedeutet das die gaaaaaanz gaaaaanz wichtich sind und sich deshalb auch ALLES erlauben können....!
Es tut mir leid wenn ich eure Langeweile gestört habe verzeiht mir bitte ich werde Alles tun um eure Gunst wiederzugewinen wenn ihr bloss nicht mehr so gelangweilt und angewiedert seid von meiner dummen hässlichen und unnötigen Frage....hmmmmmm...da war ja gar keine Frage......oder doch....?????
Man stelle sich vor so viel Leid habe ich über dieses Forum und 2-3 allwissenden wichtigtuern gebracht und das alles warum...warum frage ich waruuuuuuummm ???
ANTWORT:
Ich habe es gewagt zu fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Ton unverzerrt wiederzugeben und hab dann auch noch versehntlich die Frage nicht direkt hintendrangehängt (war bestimmt böswillige absicht von mir...ganz bestimmt)...obwohl ich mir von einem Beglaubigten Notar bestätigen lassen habe das es eigentlich (ab einemAlter von 6 Jahren und "1" Gelben Sternchen vollkommen ersichtlich war was ich wollte)-......kurg gesagt ich habe eine Frage gestellt und damit 2-3 möchtgerne wichtigtuern hier derart brüskiert das ich mich eigentlich schämen sollte...!
Was nun.....?
BERLINOne
PS: By the way !
Hiermit erkläre ich das dies eine FRAGE ist !
Kann man Videos am PC (aufgenommen mit dem 3650) mit irgende einem Player "unverzerrt" (damit ist der Ton gemeint ) wiedergeben..und wenn ja mit welchen Player"
Ende der Frage!
Nur damit es nicht wieder missverständnisse gibt und sich wider die Geier auf mich stürzen!
![]()