+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ed2k?

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati

ed2k?

Nach mehreren Monaten, in denen ich jetzt eMule schon nutze, habe ich immer noch nicht herausbekommen, wie das mit den ed2k-Links funktioniert.
    Daraufhin habe ich das Forum durchsucht, jedoch auch keine Beschreibung der Verwendung von ed2k gefunden.

Deshalb frage ich einmal die Profis. Wie genau funktioniert das mit den ed2k-Links? Seiten zu Links habe ich schon. Ich habe nur keine Ahnung, wie man die in den Esel bringt. Die einzige Einstellmöglichkeit von ed2k in den 'Einstellungen' --> 'Dateien' --> 'Beobachte Zwischenablage auf ED2K-Dateilinks' habe ich aktiviert (v0.29b).

Ich hoffe, ihr könnt mir das verständlich erklären. Denn wenn ich es nach eurer Antwort immer noch nicht verstehe, muss ich langsam an meinem Verstand und meiner Intelegenz zweifeln.

P.S.: Als Browser stehen Netscape Navigator 7 oder IE 6 zur Verfügung (nur, falls das Relevant ist).

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Moin.
    Ich kenne das nur von meiner 26b Version.
    Da geht man auf Einstellungen, erweiterte Einstellungen und dann ein Haken bei ed2k Links machen, fertig!
    Wie das jetzt bei der 29b ist weiß ich leider nicht.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Das Problem kannst du lösen, in dem du unter Einstellungen > Algemein, auf den ED2K Button drückst. Danach sollte der Button grau hinterlegt sein und nicht mehr verfügbar...

Jetzt sollten die Links übernommen werden...

Paul

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    OK, der Button war schon grau hinterlegt. Wie geht es nun weiter. Wie funktioniert das genau mit den ed2k-Links? Das kapiere ich einfach nicht.

Das Problem:
    - Ich gehe auf eine Seite mit Film-Links wie z.B. Eselfilme
    - suche mir dann den Film, den ich haben will
    - und dann?

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    ...dann klickst du auf die Links zu den Dateien und sie sollten dann in den Esel übernommen werden...
    Gibts da Probleme?

Paul

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Es kann sein das du emule erst am laufen haben must und dannerst die links übernehmen kannst!
    Bei einigen Versionen kannst du nämlich einstellen ob du die links online oder offline aktivierst.
    Wenn du es auf offline hast und den esel nicht an hast dann klappt das nicht!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

+ Antworten