+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Acer BT500 ist nicht gleich Acer BT500

ramsey77
    Gast Avatar von ramsey77

Böse Acer BT500 ist nicht gleich Acer BT500

Folgendes ist mir aufgefallen:

Habe einen Acer Bluetooth Stick (BT-500) und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Bis auf die schon oft diskutierten Probleme mit dem Treiber funkt alles zufriedenstellend, aber jetzt kommts:

Mein Kollege hat auch einen BT-500 dieser sieht auch genauso aus wie meiner (eh klar...)
    Aber er sieht eben nur genauso aus... Im Inneren ist da vieles anders...

haben uns den neuen Treiber besorgt (1.3.2.7).

Wie's der Zufall will, funktioniert der Treiber bei meinem Kollegen ohne Probleme, und bei mir läßt er sich nicht installieren. (Meldung: Dieses USB-Device ist nicht für diese Software zugelassen, geben sie den Registrierungscode ein.....blabla)

Uns ist nur Aufgefallen, das bei mir unter Geräte USB-Zevoo Bluetooth Device steht und bei meinem Kollegen etwas anderes...

Hat jemand sowas schon beobachtet?

Ich finde das eine unverschämtheit von Acer...

lg
    R

coolhand66
    Gast Avatar von coolhand66
    Ja, dieses ZeewooDings habe ich auch ( Ich bekomm auch ne Verbindung hin aber dann will er immer von mir ein Passwort...??? 0000 oder was muss da rein???

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

hy

hy wen du eine verbindung zwischen PC udn Handy aufbaust must du auf beiden Seiten mit dem selben zahlencode bestätigen *den kanst du dir selbst aussuchen mus aber auf beiden seiten der gleiche sein* aber keine angst das must du nur einmal machen

hoffe das hilft Feivel21

ansonsten gibs ne ganz tolle anleitung in der FAQ (eng) und hier im Forum da must du mal die suche benutzen gibs ne deutsche die auch tadellos funktioniert

Aufsteiger/in Avatar von PitBull

Thanks
    0

Böse

Habe ich auch schon gehört über die BT. Ich habe auch einen BT500 Acer und hatte auch Probleme mit der Treiberinstal.! Aber wie eFeivel21s gesagt hat, müssen immer auf beiden Seiten das gleiche Passwort rein !
    kannst du mir mal den neuen Treiber senden, habe in schon gesucht, aber nicht gefunden !
    Danke PB
    mail me....
    MfG PB

christos
    Gast Avatar von christos
    hi!

hab auch probleme die serielle verbindung herzustellen. wo bekomm ich die neuen treiber für bluetooth her,vielleicht klappts dann ja auch bei mir,wäre für nen tipp dankbar, da ich es nach der anleitung bereits versucht habe,aber nix geht.

coolhand66
    Gast Avatar von coolhand66
    Irgendwas eingeben kann nicht sein. Sobald ich irgendeine Zahl ins Handy eingebe, bricht auf dem PC der verbindungsvorgang ab.

+ Antworten