-
ramsey77
Gast
Acer BT500 ist nicht gleich Acer BT500
Folgendes ist mir aufgefallen:
Habe einen Acer Bluetooth Stick (BT-500) und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Bis auf die schon oft diskutierten Probleme mit dem Treiber funkt alles zufriedenstellend, aber jetzt kommts:
Mein Kollege hat auch einen BT-500 dieser sieht auch genauso aus wie meiner (eh klar...)
Aber er sieht eben nur genauso aus... Im Inneren ist da vieles anders...
haben uns den neuen Treiber besorgt (1.3.2.7).
Wie's der Zufall will, funktioniert der Treiber bei meinem Kollegen ohne Probleme, und bei mir läßt er sich nicht installieren. (Meldung: Dieses USB-Device ist nicht für diese Software zugelassen, geben sie den Registrierungscode ein.....blabla)
Uns ist nur Aufgefallen, das bei mir unter Geräte USB-Zevoo Bluetooth Device steht und bei meinem Kollegen etwas anderes...
Hat jemand sowas schon beobachtet?
Ich finde das eine unverschämtheit von Acer...
lg
R
-
coolhand66
Gast
Ja, dieses ZeewooDings habe ich auch
( Ich bekomm auch ne Verbindung hin aber dann will er immer von mir ein Passwort...??? 0000 oder was muss da rein???
-
Feivel21
Gast
hy
hy wen du eine verbindung zwischen PC udn Handy aufbaust must du auf beiden Seiten mit dem selben zahlencode bestätigen *den kanst du dir selbst aussuchen mus aber auf beiden seiten der gleiche sein* aber keine angst das must du nur einmal machen
hoffe das hilft Feivel21
ansonsten gibs ne ganz tolle anleitung in der FAQ (eng) und hier im Forum da must du mal die suche benutzen gibs ne deutsche die auch tadellos funktioniert
-
Aufsteiger/in
-
christos
Gast
hi!
hab auch probleme die serielle verbindung herzustellen. wo bekomm ich die neuen treiber für bluetooth her,vielleicht klappts dann ja auch bei mir,wäre für nen tipp dankbar, da ich es nach der anleitung bereits versucht habe,aber nix geht.
-
coolhand66
Gast
Irgendwas eingeben kann nicht sein. Sobald ich irgendeine Zahl ins Handy eingebe, bricht auf dem PC der verbindungsvorgang ab.