Fragen zum Download von Dateien bitte hier rein.
Fragen zum Download von Dateien bitte hier rein.
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Was mus man aktivieren bei Uploads/Show...???
.......................................bei Downloads/Show.....???
Es liegt ganz daran was du sehen willst, aber schau mal bei kleine Hilfe.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Dann darfst du das auch beim Thema bewerten.
thx
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
@ Ulrich55
Ich bin echt froh dass ich dich hab!
(bif) (cjg)
You made my Day Alpha
Also so richtig komme ich noch nicht klar damit. der download ist meistens nur 1 bis 4 kb/sec, trotz dsl. egal was ich einstelle (laut deinen Hilfen). auch die treffer sind nicht gerade berauschend. was mache i verkehrt???![]()
Bitte habt Verständniss wenn wir nicht alle Fragen sofort beantworten können auch für uns ist Morpheus 2.0 neu.![]()
You made my Day Alpha
ist kein Problem, habe es bis jetzt ausgehalten, da kann i a noch e biss´l warten.![]()
eine frage:
ich habe keinen download laufen und einen upload mit 1 kb/sec - trotzdem steht rechts unten - "recive rate: 4,5 kb/s send rate: 6,8 kb/sec" und laut meiner firewall stimmt das sogar! was wird da an daten gewälzt??? kommt mir gar nicht geheuer vor!
ist wenn man ein downloadlimit von einem gig hat schon scheisse wenn man ohne dass man was saugt schon alles verbraucht (und nicht mal nacher was am pc hat)
da müssen sie noch einiges machen! *g*
Hat keiner eine Tip wie man die Uplads abschaltet, habe noch mal ausprobt nix gesaugt und trotzdem en Haufen gesendet.
Wer weis was, dieses Prob haben viele User zumal diejenigen die ein Limit an Gby. haben
malilink