+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: zu dick trotz bulimie

  1. #1
    angel88
    Gast Avatar von angel88

    zu dick trotz bulimie

    also ich habe mich hier angemeldet weil das hier ein hilfe forum ist!! und ich brauche dringend eure hilfe!! ALso ich war eigentlich immer ein Mädchen mit einer super guten figur bis ca vor 1 jahr als ich innerhalb kürzester zeit 10 kilo zu genommen habe welchen grund ich mir nicht erklären kann. dann habe ich mich versucht nur noch gesund zu ernähren mit vollkornbrot und viel gemüse und natürlich auch ausreichend bewegung! trotzdem nahm ich in kürzester zeit nochmals 5 kilo zu! Dann habe ich jetzt über einhalbes jahr nur noch 1mal am Tag gegessen wie sich versteht auch nur gesund und relativ wenig! aber auf meiner waage hat sich immer noch nichts grosartig getan! seit 4 monaten kotze ich mein ganzes essen wieder raus weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe so wenig zu essen!! und auf meiner waage tut sich immer noch nichts!! kann sich das vielleicht jemand von euch erklären?? ich hoffe das mir jemand helfen kann!!

  2. #2
    Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

    Registriert seit
    3.6.04 - 21:46
    Beiträge
    1.748
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ganz schnell zum Arzt...alleine schon das mit der Bulimie
    MfG DarkGizmo

    Mein System:

    ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200



    Metal will never die!

  3. #3
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Es könnte eine Schilddrüsenunterfunktion sein, vielleicht hast du Jodmangel?
    Das kann man hier nicht so genau sagen. Geh einfach mal zum Arzt.
    Nach dem Essen erbrechen schadet deiner Gesundheit jedenfalls gewaltig, durch die Magensäure gehen unter anderem deine Zähne kaputt und dein Körper leidet an nährstoffmangel.

    Gruß

    Abderos
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  4. #4
    gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil
    ey mädchen,
    denkst du du musst dünn sein damit du einen abbekommst? mensch wie ich sowas leiden kann -.-!! wie groß bisten und wie viel kg? also ich find sowas kacke... ok 150cm und 200kg ok dann is net mehr witzig aber trotzdem bissie speck schadet nie! kann ja ma ne eiszeit kommen doer so^^
    aber ne im ernst geh mal zu arzt! des is net mehr witzig. sowohl kopf als auch körper mäßig ... sorry dass ich das so klar sage aber ich muss es einfach....

  5. #5
    humanus
    Gast Avatar von humanus

    AW: zu dick trotz bulimie

    Schade. Habe mega viele gesehen, die an Bullemie erkrankt sind. Da hilft auch nicht zum Arzt gehen, sondern zum Psychiater. Auch Anorexie ist nicht gerade das wahre. Und die Gefahr kann dann ja auch sein. Also zuerst einmal Untersuchen, ob nun eine Hormonelle Störung oder Schilddrüsen i.O sind. Und wenn alles in Ordnung ist, dringend eine Therapie anfangen. ( Und übrigens, Du wirst wahrscheinlich ( ausgeschlossen wenn Du eine somatische Erkrankung hast! ) erst wieder zu Dir stehen können, wenn Du das Ursprüngliche Problem wahr genommen hast, und es dann anschliessend bewältigen konntest...das war die Erfahrung, die ich erlebt habe mit anderen, die an Bullemie erkrankt sind.
    Ich hoffe und wünsche Dir viel Mut und viel Kraft, dass Du eines Tages das mögest überwinden, falls es kein somatisches Problem ist, und wenn es sein sollte, dass Du möglichst schnell wieder gesund wirst
    Liebe Grüsse humanus

  6. #6
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: zu dick trotz bulimie

    nimmt bitte das thema ernst! ich habe das selbe problem. ich will auch mal ganz ehrlich sein, ich bin jetzt 15 und mit 14 hat es bei mir bereits angefangen, anfangs hab ich nur nach nem geburtstag oder so die sahnetorte wieder rausgekotzt, aber inzwischen geht das jeden abend so. jedoch habe ich im letzten jahr 10 kilo zugenommen und weiß auch nicht weiter. wenn ich das meiner familie erzählen würde, würden sie mich nicht ernst nehmen und denken das ist alles nicht so schlimm, wie sie es immer machen. ich weiß einfach nicht weiter...bitte hilft mir, ich möchte doch einfach davon wegkommen und wieder glücklich sein.

  7. #7
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: zu dick trotz bulimie

    Wenn du meinst das du in deiner familie keinen Rückhalt für dein prob. hast, dann wende dich an deinen Hausarzt oder Arzt des vertrauens. die sind zum klappe halten verpflichtet und werden die richtigen stellen kennen um dir zu helfen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •