+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: keine daten auf cd bei gebrannter bin/cue

DFDS-Rincewind
    Gast Avatar von DFDS-Rincewind

keine daten auf cd bei gebrannter bin/cue

ja, ich weiß dieses thema kam schon öfter, die dabei vorgestellten lösungen halfen mir aber gar net weiter drum schildere ich nun mein eigenes problem

also ich hab mir heute n spiel runtergeladen, im package war ne bin die ich erst extrahieren musste (war in 8 teile gesplittet) eine cue zu diesem game musste ich mir jedoch anderswo besorgen!
    hab dann versucht die cue auf cd zu brennen, cd war jedoch später leer obwohl rohling gebrannt wurde.
    selbe mit *.bin versucht, gleiches ergebnis!

wie komm ich nun zu meinen daten?
    hab *.bin mit isobuster geöffnet, hab jedoch bei dem prog keinen blassen schimmer

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das es manchmal nicht klappt mit der Cue kann daran liegen das die Bin und die cue einfach nicht zusammengehören, aber spätestens mit der bin hätte es klappen sollen.

Bin oder Cue mit Isobuster öffnen und dann die dateistruktur durch doppelklick aufklicken. Klickt man mit rechts auf den CD-Namen kann man den Image Inhalt auf die Platte extrahieren und später als datenCD brennen.

spiraltribe
    Gast Avatar von spiraltribe
    oder einfach Clone CD runterladen, virtuelles Laufwerk installieren.
    Bin datei in das virtuelle Clone CD Laufwerk laden und dann mit clone CD kopieren. -> kopiergeschütztes spiel oder so (: gibts a eigene einstellung .. auch wenns ein film is nehm ich immer das und bis jetzt hats immer funktioniert.
    GreeZ
    Spiral

+ Antworten