+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Was zum schmunzeln...

Eye`n`I
    Gast Avatar von Eye`n`I

Was zum schmunzeln...

lest euch mal genau die Artikelbeschriebung durch- wer ist so durch und gibt mal eben gebot über 200 euro ab ohne auch nur die beschriebung zu überfliegen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ory=34370&rd=1

Hab die Auktion schon vorher gesehen und etliche Bieter gewarnt (inklus. Käufer) also ist kein wirklicher Schaden entstanden, aber lustig ist es allemal!

Nightwatcher
    Gast Avatar von Nightwatcher
    das ist ja schon arm.....

scheint aber gängige masche zu sein nur meistens etwas besser gemacht!

hab mal nen bericht nur über das thema gesehen glaube bei rtl! aber der bieter tut mir noch mehr leid! der muss ja laut ebay bezahlen!

echt arm....

gruss florian

P.S: aber lachen musste ich trotzdem!!!

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    link funzt bei mir nicht
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Eye`n`I
    Gast Avatar von Eye`n`I
    der muss gehn, kopier einfach mal inenn browser

LiK
    Gast Avatar von LiK
    ja, du musst den anfang bis ebay wegnehmen und cgi6. davorsetzten

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x
    oder einfach auf www.ebay.de gehen und bei suchen die artikel-nummer (3333404123) eingeben!
    frage: hat das jetzt echt einer gekauft ^^, und wer is überhaupt so dumm und liest net die anmerckung^^

Nightwatcher
    Gast Avatar von Nightwatcher
    bei mir geht er!!!!

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Hm, richtig betrügerisch hat der das ja nicht geschrieben! Der is bestimmt sogar erlich gewesen und brauchte nur die Verpackung nicht mehr! Er hat ja in der kurzen Beschreibung zwei mal erwähnt, das es nur um die Verpackung geht! Also die darauf geboten haben sind ja schon ein bischen... Ob derjenige der das ersteigert hat dagegen ankommt ist auch fraglich, ist ja alles korrekt beschrieben gewesen! Der hat wohl pech, wenn der Verkäufer nich gnädig ist...
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    Solche Auktionen sind n alter Hut , gabs vor einiger Zeit mit Computerhardware. Sind laut Ebay verboten und werden mit rausschmiss geahndet
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    wie kann man nür so bräsig sein..... *megaLÖÖÖÖÖL*

und dann kommt der nacher heulend an von wegen betrug muhahahahaha!!!!!!

Eye`n`I
    Gast Avatar von Eye`n`I
    Hab auch allen Bietern erstmal die "goldene LOL-Mail" geschrieben. Naja, hab auf jedenfall Käufer gewarnt, ich denk schon das der Verkäufer damit nicht durchkommt, weil die Überschrift und das Foto einen falschen eindruck erwecken und der Preis in keiner Relation zur Ware steht. Nene, der wird allerhöchstens die E-bay Provision zu zahlen haben...

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    @paradoxa Echt? Schade hab gerade meine ganzen Verpackungen rausgekramt und wollte die gerade verkloppen...
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Dragon.87
    Gast Avatar von Dragon.87
    naja, wenn das ordnungsgemäss abläuft, setz ich meine 3650 verpackung auch demnächst rein

luckyloop
    Gast Avatar von luckyloop
    So saudämlich kann doch echt niemand sein, dass geht doch einfach nicht. Wieso sollte sich der Verkäufer strafbar gemacht haben? Hat doch ganz klar hingeschrieben, nur Verpackung und Beschreibung und wenn ich dann noch 200 EUR biete, kann der IQ des Käufers den eines Brotes nicht weit überschreiten. Aber vielleicht ist die Verpackung und die Beschreibung ja die 200 EUR wert...

knocker
    Gast Avatar von knocker
    Moinsen,

sehe ich genauso. Wenn ich die Verpackung nicht mehr brauche, kann ich sie doch verticken. Klar hoffe ich vielleicht, dass jemand viel bietet, doch wenn ich ausdrücklich schreibsel, dass es sich nur um die Verpackung handelt, dann kann mir daraus keinen einen Strick drehen! Und wer will mir als Verkäufer denn nachweisen, dass ich bescheissen wollte (wenn ich es denn wirklich wollte)?

PS: Will jemand meine Verpackung haben? Es handelt sich dabei um ein absolut neues Teil, nahezu unbenutzt und nur 1x geöffnet. Keine Kratzer!
    Achja, und bitte nur ernstgemeinte Angebote! Spassbieter hören von meinem Anwalt!

Gruß knocker

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte