-
choos
Gast
Cover ist Sch.........!!!!!!!!!!
Hallo!!!!!!!
Habe mir beim Trödel ein Cover für 6 Euro gekauft (nicht orginal). Jedes mal wenn ich angerufen werde, ist die Stimme des Anrufers nur sehr leise zu hören, sobal ich das ORGINALE Cover drauf mache ist alles wieder normal . Ist das normal ??????????
-
Dragon.87
Gast
Ich würde dir sowieso nur Original Nokia Cover empfehlen. Da kannst du dir sicher sein, dass alles in Ordnung ist und nen schönen Nokia Schriftzug haste auch noch
-
Aufsteiger/in
Hola,
hast du schon mal geguckt ob die Löcher die über dem Lautsprecher sitzen(Im Cover) auch frei sind? Vielleicht mußt du ja da evtl. was nacharbeiten?
Gruß ChibiSasuchi
CYA

-
Skycxs
Gast
Hi!! Hab mir auch nen billig Cover gekauft !!! Das mit der Lautstärke liegt an den Gummi Dingern die im Originalcover eingeklebt sind !!! Bei manchen ,nicht Original Cover,sind die Gummiteile so dabei !!! Ich hab se einfach rausgerissen und wieder mit dem kleinen Netz ins billig Cover eingeklebt !!! Geht Klasse !!!
-
Dagmar22
Gast
Ist das das richtige Gummiteil
Hallo,
ich habe eine Seite gefunden, auf der es Ersatzteile für das 3650 gibt. Es sieht so aus, als ob es da auch die Gummiteile für den Lautsprecher gibt. Hat einer von Euch dort schonmal was gekauft??
http://www.frankenet.de/frankenet/ht...okia_3650.html
Grüße
Dagmar
-
Aufsteiger/in
guk ma unter suche,
das problem gabs schon mehrmals...
-
Aufsteiger/in
-
Dagmar22
Gast
?????????
????????
ohne Suche hätte ich dieses Thema auch nicht gefunden...
Ich will nur wissen, ob jemand weiß, ob das die richtigen Gummi-Dinger sind, dann bestell ich die lieber anstatt zu basteln...
Im anderen Thema wird dazu leider NICHTS gesagt... es paßt am besten hierrein!
Dagmar