+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Msn wurde gehackt

Dolunays19
    Gast Avatar von Dolunays19

Msn wurde gehackt

Hallo
    mein msn wurde gehackt. ich kann jezt nimma rein. und der jenige will es auch nicht zurückgeben also mein passwort. ich benötige mein msn email adresse wieder da ich emails erwarte usw.......

was sollte ich jezt machen???
    könnte ich zurück hacken aber wie??? ist halt aber illegal

mfg

one
    Gast Avatar von one
    Seinen eigenen Account zu hacken kann nicht illegal sein. Wenn ich meine Schlüssel verliere, trete ich auch meine Tür ein.

Was du nun machen kannst? Einfach damit leben und in Zukunft bessere Passes nehmen, denn es wird wohl an einem sehr einfachen Passwort gelegen haben, denn ausser bruteforce wüsste ich nichts, wie man an ein msn-Passwort kommen kann. Ausser vielleicht ein ********. ^^

Ich weiss nicht ob das was bringt, aber eventuell kann dir msn da weiter helfen. Wenn du nachweisen kannst, dass das dein Account ist, lässt sich da vielleicht was machen.

Dolunays19
    Gast Avatar von Dolunays19

danke

danke für deine antwort.
    an meinem passwort hats denke ich nicht gelegen, da ich ein sehr langes und schwieriges kennwort ausgedacht habe.
    ich denke der jenige hats mit einem hack programm oder so gemacht.
    msn habe ich bereits eine email geschickt. #
    wie es aussieht mussi ich die emailaddy aufgeben

musiq producer
    Gast Avatar von musiq producer
    wuz good

1. Sowas wie ein MSN-Hackprogramm gibt es nicht.

2. Nicht er hat dich gehackt, sondern du hast dich hacken lassen, d.h. du hast ihn entweder in deiner Liste, so kann er sich sogar in dein PC eindringen oder du hast auf seine Fake-Mails geantwortet und somit dein Passwort automatisch an ihm weitergeleitet. Da er aber schlau genug ist, hat er dir nicht, bin ich der Meinung, mit seiner eingenen Adresse gemailt.

Was du nun machen kannst ist, deine Angaben zu überprüfen. Falls du dich noch an den Code erinnern kannst, den du beim Eröffnen deines MSN's genommen hast, könntest du dein Account wieder zurückgewinnen, es sei denn, er hat diesen bereits auch schon geändert.

Falls dir noch etwas unklar ist, frag einfach nach.

sl2tn

Unregistriert kuskonmaz@hotmail.de
    Gast Avatar von Unregistriert kuskonmaz@hotmail.de

Cool AW: Msn wurde gehackt

es wurde mein msn gehackt durch mein ex ich komme nicht mehr rein

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: Msn wurde gehackt

Zitat Zitat von musiq producer Beitrag anzeigen
    wuz good

1. Sowas wie ein MSN-Hackprogramm gibt es nicht.

2. Nicht er hat dich gehackt, sondern du hast dich hacken lassen, d.h. du hast ihn entweder in deiner Liste, so kann er sich sogar in dein PC eindringen oder du hast auf seine Fake-Mails geantwortet und somit dein Passwort automatisch an ihm weitergeleitet. Da er aber schlau genug ist, hat er dir nicht, bin ich der Meinung, mit seiner eingenen Adresse gemailt.

Was du nun machen kannst ist, deine Angaben zu überprüfen. Falls du dich noch an den Code erinnern kannst, den du beim Eröffnen deines MSN's genommen hast, könntest du dein Account wieder zurückgewinnen, es sei denn, er hat diesen bereits auch schon geändert.

Falls dir noch etwas unklar ist, frag einfach nach.

sl2tn
    doch sowas wie ein msn hack programm gibt es!

+ Antworten