+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was war los mit der Seite????

knocker
    Gast Avatar von knocker

Was war los mit der Seite????

Moinsen,
    scheinbar bin ich einer der ersten, die wieder Zugriff auf diese Seite bekommen. Was war los? Letzte Beiträge werden vom 01.07. angezeigt; danach bis heute nix passiert. Die Fehlermeldung dazu hatte ich früher schon einmal drauf. Dachte, es hängt diesmal vielleicht mit der geplanten Neuordnung dieser Seite zusammmen, doch da is nix passiert.
    An die Mods: wisst ihr schon, woran es lag und kann das in Zukunft vielleicht häufiger auftreten???

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    naja so ganz funzt das hier ja auch noch nicht wieder, bei mir wird nicht ein Button angezeigt geschweige denn Smilies...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Wir haten einen ausfall der kompletten Festplatte deswegen war das Forum down. Leider gingen alle Beiträge seit dem ersten verloren
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

iJOn.TiCHY
    Gast Avatar von iJOn.TiCHY
    wohl leider auch alle neuanmeldungen seit dem datum weil ich mich gerade nochmal neu anmelden musste

mfg
    i.T

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Jo,ich hab schon gedacht das Forum wär für immer down,hab schon angst bekommen *lol* aber jetzt is ja zum glück wieder alles da *gg*

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0
    bei mir gings auch nicht und dann musste ich sogr mein passwort neu eingeben

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    kann man das nicht irgendwie einrichten, das dann alle Leute bei so einem Ausfall informiert werden ??
    Das war echt zum Kotzen das keiner wuste, was los ist !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Wohl kaum...

Nun wenn wirklich die Festplatte ausgefallen ist, dann ist nichts mehr benachrichtigen. Denn dann wird auch das MySQL platt sein und somit sind erstmal keine Mailadressen verfügbar und somit keine Möglichkeit irgendwas an irgendwen zu senden.

Es wundert mich selbst das bei dem Hoster dieser Ausfall über so lange Zeit mit diesen Folgen abgelaufen ist. Ist recht ungewöhnlich da, ausser bei Strato&Co , eigentlich alles regelmäßig gesichert wird und in der Regel auch eine Notfalllösung besteht.

Naja, wer weiß was dahinter steckte. Vielleicht ist alles ausgefallen, also quasi ein MegaDatenGau, wer weiß.

Freut Euch einfach das es wieder geht.

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    Na das auf jenden fall , endlich wieder tippen

P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

+ Antworten