+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dateimanagment auf dem 3650

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

Dateimanagment auf dem 3650

Hy hab mal ne Frage

und zwar wen ich das richtig verstanden habe werden die datein per Bluetooth aufs Handy geschikt die gehen da ein wie eine Nachricht mit Anhang

gibt es auch eine möglichkeit die anhänge in einen Ordener zu speichern z.B. auf der mmc Karte? und die dan dort dirkt anzusprechen

also zB wen ich mir gameboy spiel aufs handy schike kann ich mir da nicht einen Ordner anlegen und die Spiel darein kopieren und auch von dort aus starten????

danke für eure Antworten habe aber schlicht weg keien ahnung und will informiert sein wen das Handy kommt

Feivel21

Tyrael123
    Gast Avatar von Tyrael123

Hi

Hi,
    also du könntest mit einem Programm wie FExplorer die Dateien aus dem Ordner c:\system\mail (ab hier musst du suchen) in einen anderen Ordner kopieren.
    Ob es möglich ist, die Dateien ohne die Nokia Suite in einen anderen Ordner zu kopieren, weiss ich nicht!

MfG Tyrael

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    du kannst unter "meine ordner" dir einen ordner z.b. "gameboy" anlegen. dort verschiebst du die mitteilungen rein, dann kannst du mit 1x anklicken das game starten!

Gruß

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

hy

wie ist das dan eigentlcih mit der mmc ? weil dahin würd ich die sachen gern haben

wenich mir die da raussuche und rüberkopie kann ich die dan auch einfach starten????

thx feivel

+ Antworten