Sachen gibts...Unter h++p://www.astromedia.de/ könnt ihr jetzt einen Generator für euer Handy kaufen. Wenn der Akku mal schlappt macht, einfach ein paar Minuten kurbeln und weiter gehts.... Sachen gibts...
Sachen gibts...Unter h++p://www.astromedia.de/ könnt ihr jetzt einen Generator für euer Handy kaufen. Wenn der Akku mal schlappt macht, einfach ein paar Minuten kurbeln und weiter gehts.... Sachen gibts...
trotzalledem, es kann hilfreich sein, auch wenn es nicht gerade neu ist.
P.S. Dies ist ein persönliches Meinungsäußerung, kein Werturteil und unterliegt damit dem Schutz nach Art. 5 Abs. I 1.Satz GG
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
Na, ich würde mich bedanken immer zu kurbeln, wenn der Akku platt ist.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
.....und man muss das Gerät auch dann immer dabei haben wenn mans braucht - was gerade dann meistens nicht der Fall ist
Gruss
totaler schwachsinn wenn man mich fragt...
hat man jawohl nie dabei wenn mans braucht.. wäre auch umständlich... da kann man direkt das ladegerät mitnehmen
PS: hab grad libertine gehört, geh dann auf www.takac.de.vu und plötzlich kommt die mukke 2 maltztztz
Dann doch lieber ein wenig mehr inverstieren und einen zweiten oder vielleicht sogar dritten Akku kaufen.