wenn ich ne avi datei mit dem PvAuthor konvertiere hab ich zwar dann auf dem pc sound aber auf dem händy nicht!ich nehme "video mms" zum abspielen!warumm kommt da kein sound?
wenn ich ne avi datei mit dem PvAuthor konvertiere hab ich zwar dann auf dem pc sound aber auf dem händy nicht!ich nehme "video mms" zum abspielen!warumm kommt da kein sound?
Da keiner einer Antwort auf die Frage des obigen Kollegen was weiß, nehme ich einfach diesen Thread um ihn anders weiterzuführen. Es geht aber um was anderes.Ich habe den ETICAMCORDER PRO. Immer wenn ich ein Video aufnehme, dann ist beim Abspielen des Films nur kurz der Ton zu hören, so 2 Sekunden und ab dann ist der Film stumm.
Hat jemand eine Ahnung warum? Ich habe das Prog auch schon ein paar mal neu installiert. Ganz entfernen scheint schwierig zu sein, da beim Entfernen das Handy sagt, daß das Löschen bewirken kann, daß andere Programme nicht mehr ordentlich funktionieren könnten.
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
warum? gute Frage!
ich habe festgestellt, daß es mit der "normalen" MMC funktioniert, speichere ich aber eine 128'er, setzt nach 2sec der Ton aus.
Ebenso ist beim konvertieren mit eticon nach 5,x MB ende und er konvertiert nicht nicht weiter.
Gruß
meister Eder
das mmc problem wird wohl an der firmware liegen, dann muesste es glaub ich auch mit ner 128er gehen
mfg
Diesen thread habe ich auch schon mal erstellt
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
nur konnte mir da auch keiner weiterhelfen.habe es mit der 16 MB MMC probiert da klappt es und auf dem Telefonspeichen.
Habe übrigens die Firmware 3.16 drauf.was habt ihr denn drauf bei wem es auf der 128 MMC klappt?
hmm vielleich liegt es ja daran.werde mir nächste woche mal die neue Firmware holen.
Gruss Netanic