ich weiß es war gemein.![]()
Habe aber Respekt vor Herrn Lauda er hat sehr großes fachwissen und ist sich auch nicht zu schade für harte Kritik, auch wenns gegen sein Brötchen geber geht.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Es ist jett offiziell Bestätigt, daß Häkkinen nächstes Jahr aufhört und Mercedes bei Coulthard und Räikkönen bleibt.
Ohha, dann werden sie keinen Fuß mehr auf die Erde bekommen.
ich denke aber auch nicht, das sie mit Hakkinen noch etwas bewegt hätten, wer einmal raus ist und aufgehört hat, hat es verdammt schwer wieder rein zu kommen, das geht alles viel zu schnell weiter
die sollen sich einen Schumacher holen und sie werden wieder gewinnen.![]()
![]()
![]()
ich denke EIN Schumacher wäre nicht das richtige um wirklichwieder zu gewinnen, man muss DEN Schumacher holen, aber der wäre ja schön blöd aus der roten Göttin aus zu steigenOriginal von Gorby
die sollen sich einen Schumacher holen und sie werden wieder gewinnen.![]()
![]()
![]()
taker ich weiß nicht ich glaube das Ralf in zwei oder drei Jahren auch so ein super Fahrer wird wie Michael. Er ist in seiner Entwicklung ein wenig langsamer.
ich habe da meine Zweifel, für mich ist Ralf ein sehr guter Fahrer, aber er hat nicht das absolute Siegergen von Michale und deshalb glaube ich, wird es immer jemand geben der im weg fährt
mag sein, hatte aber die Hoffung das er bei Frank Willams seine Meisterprüfung gemacht hätte. Frank ist ja auch total verrückt. Hat aber Hochachtung vor guten Fahrern. Er hätte gerne Michael gehabt, aber das wäre auch für ihn eine schwere Zeit geworden.