+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bluetoothverbindung unterbrochen?!?!?

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0

Rotes Gesicht Bluetoothverbindung unterbrochen?!?!?

ich habe da mal eine frage... ich habe ein bluetoothadapter und ein 3650... so... mit der bluetooth software schicke ich sachen auf mein 3650 und die kommen auch an... wie klingeltöne und bilder usw.... ABER wenn ich zum beispiel einen film oder einen trailer halt etwas grösseres auf das handy schicken will unterbricht die verbindung und es kommt die meldung connect faild.. cennection was lost!! kann mir bitte jemand helfen ich verzweifel bald... achso der witz ist das wenn ich etwas auf das 3650 schicke es angenommen wird und irgendwann mittendrin abbricht!!
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    mhhh...hab "ähnliche" Probleme... ich kann immer nur 3 dateien empfangen/senden dann kackt mein Bluetooth ab (hab nen TECOM) bei liegt es aber daran, dass mein USB aufm M.Board total scheisse ist.... hab schon öfter von solchen probs bei ollen rechnern gehört. wie alt ist deiner? meiner >2

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    naja am mainboard liegt es glaube ich nciht ich hab ein neues naja was heisst neu.. eions von msi das ist ca. 1 jahr alt und ist ein top mainboard!
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

nesta
    Gast Avatar von nesta
    hatte das problem mit dem trennen der verbindung bei größeren dateien auch, bis vor kurzem!
    hatte dann nochmal alles deinstalliert suite und bluetooth software!
    dann die bluetooth software raufgehaun den stick eingesteckt!treiber instaliert!
    und dann erst die pc suite wieda rauf getan!

dann kam bei mir anfangs imma sone error in connecting fehlermeldung!
    die hab ich nicht mehr gleich weggeklickt!
    sondern erst gewartet bis er im hintergrund doch eine verbindung hergestellt hat!

aber jetzt hab ich das problem dass sich pc suite aufhängt (keine rückmeldung)wenn ich große dateien (filme) schicken will!kleinerer daten pakete gehen ohne problem! und auch kein plötzliches trennen mehr!

hab sogar geschaftt 80mb film über "datei senden" zu schicken,da stürzt nüscht ab und getrennt wird auch nix, aber beim öffnen der datei im posteingang, sagt der player irgendwie fehlermeldung!!!

glaub werd mir mal demnächst die aktuellste version pc suite saugen!
    oda auch mal ein cardreader ins auge fassen, 80mb über bluetooth dauern ewig!!!

DarkSurfer22
    Gast Avatar von DarkSurfer22
    also bei mir nicht mit gößeren Filmen oder trailer
    ich habe ein Bluetooth von MSI(100Meter reichweite)

das mit PC Suite kann ich nicht beurteilen da es bei mir nicht klappt ich bekomme keine verbindung zwischen handy und Pc her

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    Es liegt an etwas anderem,bei mir lag es daran,wo ich mein handy liegen hatte.Es gibt ja sogenannte "löcher" in denen bluetooth schlechter empfangen werden kann.haste das handy zu nah am adapter(z.B) bricht die verbindung ab,so wars bei mir zumindestens.....ciao

+ Antworten